Video hochrechnen

Dieses Thema Video hochrechnen im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von twoday, 19. Sep. 2007.

Thema: Video hochrechnen Hallo, ich habe hier ein AVI-Video, das ein Kumpel mit einer an einem RC-Helikopter angebrachten Cam während des...

  1. Hallo,

    ich habe hier ein AVI-Video, das ein Kumpel mit einer an einem RC-Helikopter angebrachten Cam während des Flugs gedreht hat. Die Auflösung des Videos ist nicht wirklich berauschend (Kamera war falsch eingestellt), d.h. bei mehr als Briefmarkengrösse wird das ganze Video so pixelig, das man beinah nichts mehr erkennen kann.

    Besteht die Möglichkeit, die Auflösung im Nachhinein zu verbessern, hochzurechnen, ....?
    Das Video soll als Demo auf einer Website integriert werden, muss also nicht wirklich für ein Vollbild reichen, aber doppelte oder dreifache Briefmarkengrösse wäre net schlecht.

    Ich sach schonmal danke.
     
  2. Nein, da besteht eigentlich keine echte Chance. Briefmarkengrösse ist schon sehr winzig.
    Testweise mal mit SUPER http://www.wintotal.de/Software/?id=2990 die Auflösung vergrössern.
     
  3. Reines Aufblasen der Auflösung wird nichts bringen.

    Testweise kannst Du es mal mit TMPGEnc 4 und ein paar Filtern probieren, große Hoffnungen würd ich mir allerdings nicht machen.
     
  4. Hoffnung aufgegeben, thx anyway.
     
Die Seite wird geladen...

Video hochrechnen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Videos weg Datenwiederherstellung 20. Aug. 2016
Bewegungserkennung in Videos Audio, Video und Brennen 22. Juli 2016
Videoaufnahme nicht möglich Windows 10 Forum 7. Juni 2016
Video8-Filme Windows 8 Forum 4. Jan. 2016
Videos mit Safari auf Win Rechner direkt herunterladen? Windows 8 Forum 6. Aug. 2015