Video hochrechnen

  • #1
T

twoday

Guest
Hallo,

ich habe hier ein AVI-Video, das ein Kumpel mit einer an einem RC-Helikopter angebrachten Cam während des Flugs gedreht hat. Die Auflösung des Videos ist nicht wirklich berauschend (Kamera war falsch eingestellt), d.h. bei mehr als Briefmarkengrösse wird das ganze Video so pixelig, das man beinah nichts mehr erkennen kann.

Besteht die Möglichkeit, die Auflösung im Nachhinein zu verbessern, hochzurechnen, ....?
Das Video soll als Demo auf einer Website integriert werden, muss also nicht wirklich für ein Vollbild reichen, aber doppelte oder dreifache Briefmarkengrösse wäre net schlecht.

Ich sach schonmal danke.
 
  • #2
  • #3
Reines Aufblasen der Auflösung wird nichts bringen.

Testweise kannst Du es mal mit TMPGEnc 4 und ein paar Filtern probieren, große Hoffnungen würd ich mir allerdings nicht machen.
 
  • #4
Hoffnung aufgegeben, thx anyway.
 
Thema:

Video hochrechnen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben