Video in Autostart einfügen

Dieses Thema Video in Autostart einfügen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von xYFlorian93Yx, 29. Dez. 2009.

Thema: Video in Autostart einfügen Hallo, ich bräuchte von euch mal hilfe und zwar, Ich möchte eine video datei (mp4) in die Autostart einfügen so das...

  1. Hallo,

    ich bräuchte von euch mal hilfe und zwar,
    Ich möchte eine video datei (mp4) in die Autostart einfügen so das es immer wenn man den PC startet und sich mit einen benutzer einlogt dieses video abgespielt wird.

    Hoffe ihr könnt mir helfen da ich in solchen sachen noch ziemlich wenig erfahrung haben.

    MfG
     
  2. leg die mp4-Datei am besten auf dem Desktop.
    schieb die mp4-Datei mit der Maus (mp4-Datei mit der linke Maustaste festhalten) über denStart-Button - »alle Programme« in den Autostart-Ordner und lasse dann die Maustaste los (nicht vorher).

    pan_fee
     
  3. Super hat wunderbar geklapt danke
     
Die Seite wird geladen...

Video in Autostart einfügen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Videos weg Datenwiederherstellung 20. Aug. 2016
Bewegungserkennung in Videos Audio, Video und Brennen 22. Juli 2016
Videoaufnahme nicht möglich Windows 10 Forum 7. Juni 2016
Video8-Filme Windows 8 Forum 4. Jan. 2016
Videos mit Safari auf Win Rechner direkt herunterladen? Windows 8 Forum 6. Aug. 2015