Video in Autostart einfügen

  • #1
X

xYFlorian93Yx

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bräuchte von euch mal hilfe und zwar,
Ich möchte eine video datei (mp4) in die Autostart einfügen so das es immer wenn man den PC startet und sich mit einen benutzer einlogt dieses video abgespielt wird.

Hoffe ihr könnt mir helfen da ich in solchen sachen noch ziemlich wenig erfahrung haben.

MfG
 
  • #2
leg die mp4-Datei am besten auf dem Desktop.
schieb die mp4-Datei mit der Maus (mp4-Datei mit der linke Maustaste festhalten) über denStart-Button - »alle Programme« in den Autostart-Ordner und lasse dann die Maustaste los (nicht vorher).

pan_fee
 
  • #3
Super hat wunderbar geklapt danke
 
Thema:

Video in Autostart einfügen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben