Video in Power Point einbauen

Dieses Thema Video in Power Point einbauen im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von 33WE, 10. Mai 2006.

Thema: Video in Power Point einbauen hallo, ich möchte gern in einer power point präsentation ein video einbauen. wenn ich nun über...

  1. hallo,


    ich möchte gern in einer power point präsentation ein video einbauen. wenn ich nun über aktionseinstellungen die quelle angebe, öffnet sich beim klick auf das feld zwar das Programm (power dvd), doch ich muss immer erst die playlist (den track anklicken) bevor die wiedergabe beginnt. was mache ich falsch? auf meinem eigenen pc funktionert es nach der selben methode.
     
  2. Warum machst es nicht mit dem Windows Media Player? Da funzt es auf jeden Fall. Musst nur die Zuweisung richtig vornehmen.
     
  3. habe einen teil aus einer dvd rausgeschnitten, das kann der mp leider nicht.
    hat sonst jemand eine idee`?
     
  4. Dann wandel es doch in ein anderes Format um. Probier mal: http://www.wintotal.de/softw/?id=2990
     
Die Seite wird geladen...

Video in Power Point einbauen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Video in Power Point Präsentation Windows XP Forum 25. Sep. 2009
In Powerpoint ein Video als avi oder exe einbinden Windows XP Forum 18. Sep. 2009
Videoclip in PowerPoint einbinden Microsoft Office Suite 7. Nov. 2008
PowerPoint + Videowall Windows XP Forum 30. März 2008
PowerPoint + Videos importieren Windows XP Forum 21. Mai 2006