Video in Power Point einbauen

  • #1
3

33WE

Guest
hallo,


ich möchte gern in einer power point präsentation ein video einbauen. wenn ich nun über aktionseinstellungen die quelle angebe, öffnet sich beim klick auf das feld zwar das Programm (power dvd), doch ich muss immer erst die playlist (den track anklicken) bevor die wiedergabe beginnt. was mache ich falsch? auf meinem eigenen pc funktionert es nach der selben methode.
 
  • #2
Warum machst es nicht mit dem Windows Media Player? Da funzt es auf jeden Fall. Musst nur die Zuweisung richtig vornehmen.
 
  • #3
habe einen teil aus einer dvd rausgeschnitten, das kann der mp leider nicht.
hat sonst jemand eine idee`?
 
Thema:

Video in Power Point einbauen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben