Video in Power Point Präsentation

Dieses Thema Video in Power Point Präsentation im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Loomes84, 25. Sep. 2009.

Thema: Video in Power Point Präsentation Hallo! Wie kann ich ein normales Video in eine PP-Präsentation einfügen? Ich habe schon alle Wege, die ich im Netz...

  1. Hallo!
    Wie kann ich ein normales Video in eine PP-Präsentation einfügen? Ich habe schon alle Wege, die ich im Netz gefunden habe ausprobiert, es klappt nicht.
    Ich verwende Windows XP-Professional SP3, die einzufügende Datei ist eine 3PG-Datei, die über den Windows Media Player abgespielt wird.
    Ist der Datei-Typ vielleicht falsch?
    Das Viedeo soll am Anfang der Präsentation stehen, danach soll die normale Präsentation starten.
    Vielen Dank für Antworten!
     
Die Seite wird geladen...

Video in Power Point Präsentation - Ähnliche Themen

Forum Datum
In Powerpoint ein Video als avi oder exe einbinden Windows XP Forum 18. Sep. 2009
Videoclip in PowerPoint einbinden Microsoft Office Suite 7. Nov. 2008
PowerPoint + Videowall Windows XP Forum 30. März 2008
PowerPoint + Videos importieren Windows XP Forum 21. Mai 2006
PowerPoint auf Video Microsoft Office Suite 8. Dez. 2002