Video in Webseite einbetten (kein autoplay)

Dieses Thema Video in Webseite einbetten (kein autoplay) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von petraskater, 29. Apr. 2009.

Thema: Video in Webseite einbetten (kein autoplay) Ich möchte ein Video in meine Webseite einbetten wo so ein kleiner Media Player zu sehen ist, ich habe den code zwar...

  1. Ich möchte ein Video in meine Webseite einbetten wo so ein kleiner Media Player zu sehen ist, ich habe den code zwar gefunden aber jedesmal wenn man die Seite aufruft lädt das gesamte Video, ist es möglich daß es nur lädt wenn man Play drückt und sonst nur der Player zu sehen ist daß das Video bereit ist?

    Hier ist der code:
    Code:
    <object type=video/x-ms-wmv data=videolink kommt hier hin; width=340 height=280>
     <param name=src value=videolink kommt hier hin; />
     <param name=controller value=true />
     <param name=autostart value=true />
    </object>
     
  2. Code:
    <param name=autostart value=false />
     
  3. Es lädt und spielt immernoch ab beim aufrufen der Seite, habe auch ein anders Video probiert....:([br][br]Erstellt am: 29.04.09 um 17:56:36[hr][br]Sorry, ich hab vergessen zu sagen ich nutze Firefox...und da lädt und spielt es sofort, das soll eben nicht sein.

    Aber IE spielt es zwar nicht ab aber die Seite öffnet sich nicht bevor das Video nicht vollständig geladen ist :(
     
Die Seite wird geladen...

Video in Webseite einbetten (kein autoplay) - Ähnliche Themen

Forum Datum
video stream in Webseite einbinden Webentwicklung, Hosting & Programmierung 5. Jan. 2006
Videos weg Datenwiederherstellung 20. Aug. 2016
Bewegungserkennung in Videos Audio, Video und Brennen 22. Juli 2016
Videoaufnahme nicht möglich Windows 10 Forum 7. Juni 2016
Video8-Filme Windows 8 Forum 4. Jan. 2016