Video kann nicht abgespielt werden

  • #1
S

secretpass

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.12.2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

ich habe vor ca. 2 Jahren mal einen Video gedreht. Aufgenommen wurde er mit der Webcam und ist 19MB gross.

Nur leider kann ich ihn nicht abspielen. Ich habe es mit fast jedem Player versucht aber erfolglos.

Wenn ich unter Eigenschaften gehe und auf Dateiinfo, steht: Die Dateiinfoeigenschaft sind für die gewählte Quelle nicht verfügbar.

Gibt es irgendeine Möglichkeit den zu reparieren???

Besten Dank im Voraus.

[blue]verschoben aus Sonstiges[/blue]
 
  • #2
Helfen würde schon mal das Dateiformat.

Eddie
 
  • #3
es ist eine AVI Datei
 
  • #4
Dann könnte Dir weiterhelfen, indem es Dir sagt, welcher Codec Dir fehlt und wo Du ihn herbekommst.

Eddie
 
  • #5
Danke vielmal.

Aber ich verstehe nur Bahnhof :)
Es gibt mir ein Player an der es wiedergeben könnte.
Jedoch beim öffnen der Datei hängt sich der auf.
 
  • #6
Ich habe es mit einem Converter fertig gebracht es zum laufen zu bringen.
Leider nur 2 sek :)

Wenn ich dir denn Video online stellen würde, hättest du ev zeit das mal anzuschauen?
Es lieg mir sehr viel an diesem Video... ?
 
  • #7
Kannst Du gerne machen.
Sinnvoller Weise schickste mir dann eine PM.

Eddie
 
  • #8
Danke vielmal im voraus.
wird aber erst morgen geschehen.

das ist sehr sinnvoll :)
 
Thema:

Video kann nicht abgespielt werden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben