Video kann nicht gelesen werden

Dieses Thema Video kann nicht gelesen werden im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Computer_Freak, 15. Apr. 2006.

Thema: Video kann nicht gelesen werden Erstmal Hallo! Ich bin neu hier! :) Ich hab da ein Problem. Am Pc hab ich ein paar Filme die er aber nicht lesen...

  1. Erstmal Hallo! Ich bin neu hier! :)

    Ich hab da ein Problem. Am Pc hab ich ein paar Filme die er aber nicht lesen kann. Es sind -img und mdf-Dateien. Dann hab ich da noch ein Video das ist Windows Media File und wenn ich das öffne dann hängt sich der Computer auf.
    Sonst hab ich noch keine Probleme mit Filmen gehabt. Meine Videoplayer sind: Winamp und Windows Media Player 10. DivX hab ich auch installiert.
    Kann mir da wer helfen?
     
  2. IMG und MDF Dateien sind keine Filmdateien. Diese Dateien müssen erst über ein Brennprogramm auf DVD/CD gebrannt werden, bevor man sie nutzen kann. Alternativ können diese Dateien als virtuelle Laufwerke gemountet werden.

    Zu dem WMV File würde ich alternativ mal den VLC Player probieren. Der spielt wirklich fast alles ab.
    http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=1419
     
  3. Hey, Danke!! Jetzt versteh ichs.
     
  4. Schau mal im Softwarearchiv: Virtual Clone Drive installieren, da kannst Du dann Deine Dateien einlegen.
     
Die Seite wird geladen...

Video kann nicht gelesen werden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kann von youtube keine Videos mehr runterladen - nur Werbung ! Audio, Video und Brennen 20. Aug. 2014
Video Converter mit dem man in FLV, F4V oder SWF konvertieren kann Audio, Video und Brennen 31. Jan. 2013
TMPGenc kann Video nicht lesen Windows XP Forum 18. Okt. 2011
(suche) Video-SW, mit der ich einen bestehenden Film 90° drehen kann Audio, Video und Brennen 30. Aug. 2011
Suche Videoplayer welches die Videos verzerrt wiedergeben kann Windows XP Forum 14. März 2010