Video kann nicht gelesen werden

  • #1
C

Computer_Freak

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Hollabrunn
Erstmal Hallo! Ich bin neu hier! :)

Ich hab da ein Problem. Am Pc hab ich ein paar Filme die er aber nicht lesen kann. Es sind -img und mdf-Dateien. Dann hab ich da noch ein Video das ist Windows Media File und wenn ich das öffne dann hängt sich der Computer auf.
Sonst hab ich noch keine Probleme mit Filmen gehabt. Meine Videoplayer sind: Winamp und Windows Media Player 10. DivX hab ich auch installiert.
Kann mir da wer helfen?
 
  • #2
IMG und MDF Dateien sind keine Filmdateien. Diese Dateien müssen erst über ein Brennprogramm auf DVD/CD gebrannt werden, bevor man sie nutzen kann. Alternativ können diese Dateien als virtuelle Laufwerke gemountet werden.

Zu dem WMV File würde ich alternativ mal den VLC Player probieren. Der spielt wirklich fast alles ab.
 
  • #3
Hey, Danke!! Jetzt versteh ichs.
 
  • #4
Schau mal im Softwarearchiv: Virtual Clone Drive installieren, da kannst Du dann Deine Dateien einlegen.
 
Thema:

Video kann nicht gelesen werden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben