Video Kassete -> DVD

Dieses Thema Video Kassete -> DVD im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von G-oNStyLe, 16. Mai 2006.

Thema: Video Kassete -> DVD Hallo, ich habe da mal eine Frage, ich habe eine Video Kassete die leider kurz vor ihrem Tot ist, daher würde ich...

  1. Hallo,

    ich habe da mal eine Frage, ich habe eine Video Kassete die leider kurz vor ihrem Tot ist, daher würde ich gerne die Kassete auf eine DVD ziehen.

    Ist das technisch umsetzbar? Wenn ja was brauche ich für Geräte?

    Ich danke euch im vorraus.
     
  2. Wenn Du z.B. eine Grafikkarte mit Video-IN hast gar nix.
     
  3. Ja ich habe eine mit Video Eingang.

    Dort schliesse ich meinen Video Rekorder an und nehme dann die Kassete erstmal auf meinen PC auf und anschliessend brenne ich die oder wie läuft das ab?
     
  4. http://www.edv-tipp.de/docs/einstiegsseite.htm
    Video auf DVD bzw. CD - eine Einführung
     
Die Seite wird geladen...

Video Kassete -> DVD - Ähnliche Themen

Forum Datum
Videos weg Datenwiederherstellung 20. Aug. 2016
Bewegungserkennung in Videos Audio, Video und Brennen 22. Juli 2016
Videoaufnahme nicht möglich Windows 10 Forum 7. Juni 2016
Video8-Filme Windows 8 Forum 4. Jan. 2016
Videos mit Safari auf Win Rechner direkt herunterladen? Windows 8 Forum 6. Aug. 2015