Video Komprimieren

  • #1
H

HerbertZeug

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.05.2002
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
Ort
Wörth/Donau
Hallo
Ich hab mit Nero ein Musikvideo von DVD auf die Festplatte gespeichert.Ich hab mit der Nerosoftware einen Text dazu gemacht.Nun will ich es bei Clipfish einstellen.Wie kann ich die Datei so kompriemiert das Clipfish mir das annimmt?Und wie funktioniert das?Oder wie kann ich die Datei umwandeln?

Danke
 
  • #2
Wenn du uns verraten würdest in welchem Format die Datei jetzt vorliegt und welches Format Clipfish braucht wäre eine konkrete Hilfe möglich.
Super als Konverter ist immer eine Empfehlung wert.
 
  • #3
Hallo wie kann ich Feststellen welcher Dateityp das ist?Nach dem Titel ist ein Punkt .nvc So ein Clip darf nicht mehr als 100 MB haben bei Clipfisch.Es ist ein Livemitschnitt eines Sängers.
 
  • #4
;D
die .nvc -Datei ist eine NeroVisionProjektdatei, mithin noch nicht fertig.
Woher herausgefunden? Über Google !!!
Nachdem es dir auch noch nicht gelungen ist, herauszufinden was Clipfisch will, übergebe ich an den nächsten Helfer.
 
  • #5
Clipfisch will....

Welche Dateiformate werden akzeptiert?

Es werden folgende gängigen Videoformate akzeptiert: asf, avi, flv, wmv, mov, mpeg, mpg, rm, mp4, m4v, 3gp
 
Thema:

Video Komprimieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben