Video Komprimieren

Dieses Thema Video Komprimieren im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von HerbertZeug, 22. Juni 2008.

Thema: Video Komprimieren Hallo Ich hab mit Nero ein Musikvideo von DVD auf die Festplatte gespeichert.Ich hab mit der Nerosoftware einen Text...

  1. Hallo
    Ich hab mit Nero ein Musikvideo von DVD auf die Festplatte gespeichert.Ich hab mit der Nerosoftware einen Text dazu gemacht.Nun will ich es bei Clipfish einstellen.Wie kann ich die Datei so kompriemiert das Clipfish mir das annimmt?Und wie funktioniert das?Oder wie kann ich die Datei umwandeln?

    Danke
     
  2. Wenn du uns verraten würdest in welchem Format die Datei jetzt vorliegt und welches Format Clipfish braucht wäre eine konkrete Hilfe möglich.
    Super als Konverter ist immer eine Empfehlung wert.
     
  3. Hallo wie kann ich Feststellen welcher Dateityp das ist?Nach dem Titel ist ein Punkt .nvc So ein Clip darf nicht mehr als 100 MB haben bei Clipfisch.Es ist ein Livemitschnitt eines Sängers.
     
  4. ;D
    die .nvc -Datei ist eine NeroVisionProjektdatei, mithin noch nicht fertig.
    Woher herausgefunden? Über Google !!!
    Nachdem es dir auch noch nicht gelungen ist, herauszufinden was Clipfisch will, übergebe ich an den nächsten Helfer.
     
  5. Clipfisch will....

    Welche Dateiformate werden akzeptiert?

    Es werden folgende gängigen Videoformate akzeptiert: asf, avi, flv, wmv, mov, mpeg, mpg, rm, mp4, m4v, 3gp
     
Die Seite wird geladen...

Video Komprimieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Videos weg Datenwiederherstellung 20. Aug. 2016
Bewegungserkennung in Videos Audio, Video und Brennen 22. Juli 2016
Videoaufnahme nicht möglich Windows 10 Forum 7. Juni 2016
Video8-Filme Windows 8 Forum 4. Jan. 2016
Videos mit Safari auf Win Rechner direkt herunterladen? Windows 8 Forum 6. Aug. 2015