Video langsamer abspielen und A-B repeat

  • #1
S

SportGoofy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.02.2004
Beiträge
317
Reaktionspunkte
0
Ort
Dortmund
Habe ein DivX Video und suche ein Player der die Funktionen

langsamer abspielen und
A-B immer wiederholen besitzt?

Wer weiß Rat?

Bei VDub Version: 1.6.19 erscheint die Meldung Xvid unkown ???
 
  • #2
Hallo,

mit dem Windows Media Player 11 kannst du wenigstens die Wiedergabegeschwindigkeit regeln.
 
  • #3
Wenn das mit dem Media-Player gehen würde wäre super - ähm wo kann ich das denn einstellen?

Uups hab gerade über Suche festgestellt, dass ich die Frage vor einem Jahr schon mal hier gestellt habe :D ::).

Mittlerweile hab ich selbst noch mal geschaut :coolsmiley:

Meines Wissens gibt es zum Winamp nur ein Plug-In, dass die A-B Funktion bietet und funktioniert nur mit
dem Classic-Skin und funktioniert nicht einwandfrei.

Drum hab ich mir selbst was in Delphi zusammenprogrammiert - gewinnt zwar keinen Designpreis :-\
aber es erfüllt seinen Zweck :1.
 
  • #4
Hey Goofy,
dein Tool spielt nur das Video langsamer ab oder auch den Ton?

Fals der Ton auch entsprechend langsamer abgespielt wird, köntest du's mal posten?

Merci
 
  • #6
PCDFlocke schrieb:
:respect: danke Flocke
 
Thema:

Video langsamer abspielen und A-B repeat

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben