Video langsamer abspielen und A-B repeat

Dieses Thema Video langsamer abspielen und A-B repeat im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von SportGoofy, 26. Juli 2007.

Thema: Video langsamer abspielen und A-B repeat Habe ein DivX Video und suche ein Player der die Funktionen langsamer abspielen und A-B immer wiederholen besitzt?...

  1. Habe ein DivX Video und suche ein Player der die Funktionen

    langsamer abspielen und
    A-B immer wiederholen besitzt?

    Wer weiß Rat?

    Bei VDub Version: 1.6.19 erscheint die Meldung Xvid unkown ???
     
  2. Hallo,

    mit dem Windows Media Player 11 kannst du wenigstens die Wiedergabegeschwindigkeit regeln.
     
  3. Wenn das mit dem Media-Player gehen würde wäre super - ähm wo kann ich das denn einstellen?

    Uups hab gerade über Suche festgestellt, dass ich die Frage vor einem Jahr schon mal hier gestellt habe :D ::).

    Mittlerweile hab ich selbst noch mal geschaut :coolsmiley:

    Meines Wissens gibt es zum Winamp nur ein Plug-In, dass die A-B Funktion bietet und funktioniert nur mit
    dem Classic-Skin und funktioniert nicht einwandfrei.

    Drum hab ich mir selbst was in Delphi zusammenprogrammiert - gewinnt zwar keinen Designpreis :-\
    aber es erfüllt seinen Zweck :1.
     
  4. Hey Goofy,
    dein Tool spielt nur das Video langsamer ab oder auch den Ton?

    Fals der Ton auch entsprechend langsamer abgespielt wird, köntest du's mal posten?

    Merci
     
  5. :respect: danke Flocke
     
Die Seite wird geladen...

Video langsamer abspielen und A-B repeat - Ähnliche Themen

Forum Datum
Videos weg Datenwiederherstellung 20. Aug. 2016
Bewegungserkennung in Videos Audio, Video und Brennen 22. Juli 2016
Videoaufnahme nicht möglich Windows 10 Forum 7. Juni 2016
Video8-Filme Windows 8 Forum 4. Jan. 2016
Videos mit Safari auf Win Rechner direkt herunterladen? Windows 8 Forum 6. Aug. 2015