Video mit Fehlermeldung reparieren?

Dieses Thema Video mit Fehlermeldung reparieren? im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von joe44, 5. Nov. 2008.

Thema: Video mit Fehlermeldung reparieren? Hi, habe vor einem Jahr ein kleines Video auf eine CD gebrannt. Es existieren auf der CD folgende Ordner: EXT,...

  1. Hi,
    habe vor einem Jahr ein kleines Video auf eine CD gebrannt. Es existieren auf der CD folgende Ordner: EXT, MPEG2, Segment und SVCD. Beim Abspielen der DateiAVSEQ01.MPG die unter MPEG2 steht wird unter Nero ShowTime3 kurz vor dem Ende ein Fehler beim Abspielen angezeigt und abgebrochen.
    Gibt es eine Möglichkeit oder ein Programm, das diesen Fehler korrigieren kann oder die Möglichkeit des Kopierens auf die Festplatte ermöglicht - ist z.Zt. nicht möglich.
    Joe
     
  2. Hi,
    habe das ISOBUSTER mal runtergezogen und versucht das defekte .MPG-File über Extrahieren auf die Festplatte zu spielen. Dabei ist das Programm bei 87% eine Stunde stehen geblieben und war nicht mehr bedienbar! Habe ich da was falsch gemacht? In dem englischen Help bin ich auch nicht weitergekommen.
    Wie wäre der genaue richtige Weg um ein solches Video wieder hinzubekommen? Bin scheinbar zu blöde...
    Joe
     
  3. Hallo,
    Vor den 87% müssten vom Programm ISOBUSTER Fehlermeldungen ausgegeben worden sein.(Das die Datei Fehlerhaft ist)
    Was hast du dann gemacht???
     
  4. Klar hat das Programm eine Fehlermeldung angegeben - wusste ich ja schon von vorher. Aber es sollte doch reparieren. Habe ich ignorieren angegeben und laufen lassen. Dann kam dieser Totalstillstand.
    Dazu muss ich sagen, das Programm war noch nicht registriert. Aber wenn ich ohne Bezahlung das Programm nicht nutzen kann, wie soll ich dann entscheiden, ob es kaufwürdig ist? OK, habe dann den Mut gehabt, es über Paypal zu registrieren, obwohl ich über seine Eigenschaften noch keine Ahnung hatte.
    Habe dann die CD reingesteckt und bin über Image-Datei öffnen drangegangen und ließ es versuchen, es auf die Platte ablegen. Da ein .MPG-File in seinem Verzeichnis nicht vorhanden war, habe ich auf Alle Dateien geschaltet, damit dieses *.MPG-File sichtbar wurde. Siehe da, es hat's geschafft, auf der Platte lag das File und lief!
    Na, jetzt hoffe ich, dass auch in Zukunft diese Methode immer funktioniert.
    Schönen Dank für den Hinweis!
    Joe
     
Die Seite wird geladen...

Video mit Fehlermeldung reparieren? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung bei Video abspielen Audio, Video und Brennen 2. März 2008
Fehlermeldung bei einigen Seiten mit Videodateien Windows XP Forum 24. Feb. 2008
Videos weg Datenwiederherstellung 20. Aug. 2016
Bewegungserkennung in Videos Audio, Video und Brennen 22. Juli 2016
Videoaufnahme nicht möglich Windows 10 Forum 7. Juni 2016