Video mit webcam!

  • #1
G

Geleeheaden

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.09.2004
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hi

Ich brauche ein programm mit den ich videos mit meiner webcam machen kann!!

Dieses programm solte aber nicht die videos so riesen groß
machen,habe schon mal gelesen das es welche gib wo 7 min 2gb groß
warren!!!

oder ein Programm wo mit ich ein video von meinen deskttop machen kann!!
oder algemein darfvon was auf meinen desktop parsiert!!!

danke euch schon mal im vorraus!!

verschoben von Sonstiges
 
  • #2
kann mir keiner sagen wie ich ein video mit meiner webcam aufnehmen kann!!!
 
  • #3
Hi!

Die Größe der Video-Dateien, hängen nicht vom Programm ab, sondern vom verwendeten Codec!

Ich benutze zur Aufnahme von Bildern und Videos meiner WebCam das Programm VirtualDub
WinTotal-Link:

P. S.: Du solltest allerdings dann noch entsprechende Video- und Sound-Codec herunterladen! z. B.: DivX, usw.

Gruß
DerBozz
 
  • #4
cool ich danke dir werde es testen!! :)
 
  • #5
hi

immer wen ich es installieren will kommt ein kleines schwartzes
fenster in den steht das eine datei entweder nicht richtig geschrieben oder nicht vorhanden ist!!!

kennste noch eine ander seite wo ich es saugen kann oder weist du woran das liegen kann?
 
  • #6
ok danke aber damit kan ich doch keine videos mit meiner webcam machen oder?
 
  • #7
Hi!

Doch, mit dem Windows Media Encoder 9.0 geht das auch (nicht verwechseln mit dem Media Player)!

Es gibt zahlreiche Programme, mit welchen du Bilder und Videos von Webcam oder anderen Quellen aufnehmen kannst! Einfach mal im WinTotal - Softwarearchiv schauen!


Gruß
DerBozz
 
  • #8
ok cool ich danke dir unt den anderen für eure hilfe !!
 
Thema:

Video mit webcam!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben