Video mit WMP ins Internet stellen?

Dieses Thema Video mit WMP ins Internet stellen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Kamsodaher, 23. Okt. 2005.

Thema: Video mit WMP ins Internet stellen? Hallo, es geht um den WMP 10. Wie kann ich von außen auf ein laufendes Video zugreifen? Beim WMP 10 muß man die...

  1. Hallo,
    es geht um den WMP 10. Wie kann ich von außen auf ein laufendes Video zugreifen? Beim WMP 10 muß man die Ports 7000 bis 7007 am Router öffnen, heißt es. Das funktioniert aber nicht. Seite nicht erreichbar.
    Ich hab schon zwei Live Cams zu laufen (nur bei Tageslicht, sonst sieht man eh nichts) und kenne mich ein wenig mit der Materie (Routing) aus.
    http://schnagkl.dyndns.org/
    http://schnagkl.dyndns.org:8090/

    Hat jemand Erfahrungen damit?

    Gruß! Kamso
     
  2. Der zweite Link heißt richtig:
    http://schnagkl.dyndns.org:8090/Remote6/
     
Die Seite wird geladen...

Video mit WMP ins Internet stellen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nach Videos im Internet kein Sound mehr Windows 8 Forum 14. Aug. 2014
Videorecorder im Internet, wo gibt es das? Windows XP Forum 8. Okt. 2009
Wie kann man Videos über das Internet auf seinem PC speichern? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 12. Juli 2009
Liveübertragung ins Internet per Videokamera Windows XP Forum 13. Apr. 2008
.mov-Video im Internet speichern wie? Windows XP Forum 6. März 2007