Video ohne Dateiendung bzw. Formatbezeichnung

  • #1
M

moosbroetchen

Gesperrt
Themenersteller
Dabei seit
05.01.2002
Beiträge
3.045
Reaktionspunkte
0
Ort
Mittelhessen Wetterau
Moin,
habe einen Film in flv, jedoch steht unter Eigenschaften nur Datei, also ohne Formatbezeichnung.
Ansehen kann ich ihn auf dem PC, möchte ihn jedoch konvertieren. Das geht aber nicht, da ja die Dateiendung fehlt, wird somit nicht gefunden.
Was kann man tun?
Danke vom moosbroetchen
 
  • #3
Hallo moosbroetchen,

wenn Du sicher bist das der Film ein flv ist ändere doch einfach die Dateiendung auf FILM.flv - dann sollte der auch gefunden werden. Oder hab ich was falsch verstanden.

Nick
 
  • #5
Moin,
GSpot hat es mir ausgelesen, habe die Endung .flv angehängt, somit wurde die Datei vom Konvertierungsprogramm dann auch gefunden.
Habe auch die Ansicht in den Ordneroptionen geändert wie empfohlen.

Herzlichen Dank vom moosbroetchen und ein schönes Wochenende :1
 
Thema:

Video ohne Dateiendung bzw. Formatbezeichnung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben