Video Problem

  • #1
T

The Gunner

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.02.2003
Beiträge
472
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich habe auf folgender Seite eine Neujahrsansprache gefunden, welche ich gesucht hatte (Grund jetzt egal):



Dort kann man die als Video runterladen, allerdings nur direkt im Real Player ansehen. Man kann also keine Datei auf den PC laden.

Wie kann ich nun trotzdem die Datei speichern?
 
  • #2
Ich nehme an, es geht um das erste Video?
Na wie auch immer, lad dir NetTransport oder einen anderen vernüftigen Downloadmanager runter und kopiere die URL für die Wiedergabe mit dem externen Player dort als Download rein. Die Software (zumindest NetTransport) erkennt dann automatisch, dass das eine Weiterleitungs-URL ist und lädt die zweite Datei komplett herunter. Damit hast du den Film dann auf Festplatte.
 
  • #3
Danke. Hab da noch eine andere Frage:

Wie kann ich eine .rm Datei in ein anderes Video Format umwandeln?
 
Thema:

Video Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben