Video-Programm schließt beim öffnen von Dateien

  • #1
M

Monkee

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.07.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
habe seit einiger Zeit recht seltsame Probleme. Ich öffne ein Programm, wie zum Beispiel MP3gain gehe dann auf Dateien hinzufügen und dann kommt MP3gain reagiert nicht mehr Programm schließen oder auf Antwort warten (Siehe Anhang)
Habe in letzter Zeit einige Programme wie VidoePad von NCH Software - Download Video, Business, Graphics & Computer Utility Programs installiert aber auch schon deinstalliert und mit CCleane geputzt.
Alte Programme habe dieses Problem nicht, bzw. ist es mir noch nicht aufgefallen.
Kann mir einer sagen in welche Richtung ich suchen muss.
Mein Virusprogramm Norton Internet Security hat kein Virus gefunden.
Gruß Monkee
 
  • #2
Gerade wenn diverse Programme installiert und wieder deinstalliert werden bleiben immer spuren zurück, da nützt auch CCleane nichts.

Ich gehe davon aus das du MP3gain schon einmal neu installiert hast? Wenn nicht mach das. Funktioniert das nicht ist es vielleicht mal wieder Zeit für eine Neuinstalltion des Bestriebssystems...
 
Thema:

Video-Programm schließt beim öffnen von Dateien

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben