Video-Programm schließt beim öffnen von Dateien

Dieses Thema Video-Programm schließt beim öffnen von Dateien im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Monkee, 15. Aug. 2013.

Thema: Video-Programm schließt beim öffnen von Dateien Hallo Leute, habe seit einiger Zeit recht seltsame Probleme. Ich öffne ein Programm, wie zum Beispiel MP3gain gehe...

  1. Hallo Leute,
    habe seit einiger Zeit recht seltsame Probleme. Ich öffne ein Programm, wie zum Beispiel MP3gain gehe dann auf Dateien hinzufügen und dann kommt MP3gain reagiert nicht mehr Programm schließen oder auf Antwort warten (Siehe Anhang)
    Habe in letzter Zeit einige Programme wie VidoePad von NCH Software - Download Video, Business, Graphics & Computer Utility Programs installiert aber auch schon deinstalliert und mit CCleane geputzt.
    Alte Programme habe dieses Problem nicht, bzw. ist es mir noch nicht aufgefallen.
    Kann mir einer sagen in welche Richtung ich suchen muss.
    Mein Virusprogramm Norton Internet Security hat kein Virus gefunden.
    Gruß Monkee
     
  2. Gerade wenn diverse Programme installiert und wieder deinstalliert werden bleiben immer spuren zurück, da nützt auch CCleane nichts.

    Ich gehe davon aus das du MP3gain schon einmal neu installiert hast? Wenn nicht mach das. Funktioniert das nicht ist es vielleicht mal wieder Zeit für eine Neuinstalltion des Bestriebssystems...
     
Die Seite wird geladen...

Video-Programm schließt beim öffnen von Dateien - Ähnliche Themen

Forum Datum
W10: explorer schließt sofort wieder nach Update Windows 10 Forum 9. Feb. 2016
Taskleiste verschwindet/Explorer schließt sich sofort wieder Windows 8 Forum 18. Juni 2015
Windows Explorer Hängt sich auf + Windows Media Player Prozess schließt sich nicht. Windows 7 Forum 5. Okt. 2014
Firefox schließt Sicherheitslücke Windows 7 Forum 23. März 2010
Rapidshare.de: Filehoster schließt am 1. März Windows 7 Forum 27. Feb. 2010