Video Puffern

  • #1
C

chubbydortmund

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.07.2014
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo Liebe Community habe das Problem das wenn ich Online Videos mir anschaue bei Youtube und Co die Videos an zu buffern anfangen obwohl cache ich dann direkt lösche dann es eine weiler wieder gut läuft gibt es da ein tool das diese automatisiert um hintergrund ausführt das cache leeren oder eins zu vergrösserung des zwischen speichers ( Virtueller Arbeitsspeicher)viele danke für eure infos vorab.Jetziger hardware speicher beträgt 16 gb.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #2
Bitte erkläre uns einmal Dein Problem ganz langsam und in Deutsch!
Bei diesem Kauderwelsch hat sonst niemand den Durchblick.

Ausserdem; ohne Angaben keine Hilfe.
 
  • #3
ganz einfach und in kurzen sätzen wie erhoehe ich den cachespeicher im moziller und win explorer damit die filme beim vorladen nicht mehr buffern
 
  • #4
Noch einmal; bitte in Deutsch und ich frage Dich; hast Du keine Umschalttaste für die Grossbuchstaben?

Ohne Angaben, keine Hilfe.

Ausserdem; es heisst Mozilla oder Internetexplorer.
 
  • #5
bin legastheniker habe es nicht so gut mit der deutscen rechtschrebung
 
  • #6
Aber Trotzdem, OHNE ANGABEN über Deinen Rechner gibt es keine Hilfe.

Wir sehen nämlich nicht, was für ein Rechner vor dir steht.
Auch die Glaskugel ist leider in Reparatur.
 
  • #7
pc info Anhang anzeigen pc info.jpg
 
  • #8
und was sollen wir nun mit diesem Bild ?

Angaben vom Rechner wollen wir, z.B. was ist installiert, Toolsoftware usw.
 
  • #9
das ist installiert
 

Anhänge

  • info 1.jpg
    info 1.jpg
    162,5 KB · Aufrufe: 37
  • info 2.jpg
    info 2.jpg
    136,5 KB · Aufrufe: 35
Thema:

Video Puffern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben