Video sind in komischen Farben!

  • #1
S

StXlA

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
172
Reaktionspunkte
0
Ort
Nds
Hi, mein Freund hat nen Problem.

Jedesmal wenn er ein Video anschaut, sind die Farben vertauscht, also Blau zb Grün etc.
An den Videos liegt es nicht, die funzen auf anderen Rechenrn einwandfrei, könnt ihr mir helfen?
 
  • #2
Hi.

Sind die Treiber für die Grafikkarte richtig installiert bzw. aktuell??

Grüße
 
  • #3
Ja, ich hab mir auch schon über die treiber gedanken gemacht da gibts auch sone option wo man das umstellen kann aber die finde ich net -.-
 
  • #4
Was für ne Graka hat er denn und welche Version vom Treiber?
 
  • #5
Er hat ne geforce fx 5200

Treiber weiß ich nicht, konnte er mir uach nicht sagen.
 
  • #6
Dann soll er nachschauen. :)
 
  • #7
Also ich hab mich ejtzt mal schlau gemacht:
Plug & Play stand da, keine genaueren Angaben nur Microsoft Cooperation.
 
  • #8
Dann soll er halt mal nen aktuellen installieren.
Wobei mich Plug & Play doch etwas wundert bei einer Grafikkarte, sowas kenne ich eher vom Monitor...
 
Thema:

Video sind in komischen Farben!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben