Video sind in komischen Farben!

Dieses Thema Video sind in komischen Farben! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von StXlA, 15. Aug. 2006.

Thema: Video sind in komischen Farben! Hi, mein Freund hat nen Problem. Jedesmal wenn er ein Video anschaut, sind die Farben vertauscht, also Blau zb Grün...

  1. Hi, mein Freund hat nen Problem.

    Jedesmal wenn er ein Video anschaut, sind die Farben vertauscht, also Blau zb Grün etc.
    An den Videos liegt es nicht, die funzen auf anderen Rechenrn einwandfrei, könnt ihr mir helfen?
     
  2. Hi.

    Sind die Treiber für die Grafikkarte richtig installiert bzw. aktuell??

    Grüße
     
  3. Ja, ich hab mir auch schon über die treiber gedanken gemacht da gibts auch sone option wo man das umstellen kann aber die finde ich net -.-
     
  4. Was für ne Graka hat er denn und welche Version vom Treiber?
     
  5. Er hat ne geforce fx 5200

    Treiber weiß ich nicht, konnte er mir uach nicht sagen.
     
  6. Dann soll er nachschauen. :)
     
  7. Also ich hab mich ejtzt mal schlau gemacht:
    Plug & Play stand da, keine genaueren Angaben nur Microsoft Cooperation.
     
  8. Dann soll er halt mal nen aktuellen installieren.
    Wobei mich Plug & Play doch etwas wundert bei einer Grafikkarte, sowas kenne ich eher vom Monitor...
     
Die Seite wird geladen...

Video sind in komischen Farben! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Videos weg Datenwiederherstellung 20. Aug. 2016
Bewegungserkennung in Videos Audio, Video und Brennen 22. Juli 2016
Videoaufnahme nicht möglich Windows 10 Forum 7. Juni 2016
Video8-Filme Windows 8 Forum 4. Jan. 2016
Videos mit Safari auf Win Rechner direkt herunterladen? Windows 8 Forum 6. Aug. 2015