Video-Software

Dieses Thema Video-Software im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von freches Weib, 23. Mai 2005.

Thema: Video-Software Hey... Ich bin voll verzweifelt... ich brauch mal ein paar infos wie genau so ne Videosoftware funktioniert... ich...

  1. Hey... Ich bin voll verzweifelt... ich brauch mal ein paar infos wie genau so ne Videosoftware funktioniert... ich hab da keinen Plan und muss mögen ne Präsi dadrüber abgeben und find aber auch nix... kann mir hier vielleicht einer nen Tip geben wo ic was finde oders mir erklären???

    wäre Super genial...

    Dank schonmal im voraus..

    LG dat freche Weib
     
  2. Da fängste aber früh an um dich darum zu kümmern ;D ;D

    Und nu denkste, du bekommst hier ne fertige Präsentation hingelegt oder ???

    Einfach Googeln => Videosoftware

    Auf den diversen Homepages die Beschreibung der Software lesen, und schon biste schlauer !
     
  3. nee so nich... *g* hab die Aufgabe erst heute gestellt bekommen... und hab mich schon totgesucht....  :'(

    naja ich such ma weiter...
     
  4. einfacher gehts nicht ;) oder einfach eine videosoftware installieren und sich mit hilfe der hilfe doku durchfuchteln, so hast du auch die praxis ;)