Video-Software

  • #1
F

freches Weib

Guest
Hey... Ich bin voll verzweifelt... ich brauch mal ein paar infos wie genau so ne Videosoftware funktioniert... ich hab da keinen Plan und muss mögen ne Präsi dadrüber abgeben und find aber auch nix... kann mir hier vielleicht einer nen Tip geben wo ic was finde oders mir erklären???

wäre Super genial...

Dank schonmal im voraus..

LG dat freche Weib
 
  • #2
freches schrieb:
und muss mögen ne Präsi dadrüber abgeben und find aber auch nix...

Da fängste aber früh an um dich darum zu kümmern ;D ;D

Und nu denkste, du bekommst hier ne fertige Präsentation hingelegt oder ???

Einfach Googeln => Videosoftware

Auf den diversen Homepages die Beschreibung der Software lesen, und schon biste schlauer !
 
  • #3
nee so nich... *g* hab die Aufgabe erst heute gestellt bekommen... und hab mich schon totgesucht....  :'(

naja ich such ma weiter...
 
  • #4
Conny schrieb:
Auf den diversen Homepages die Beschreibung der Software lesen, und schon biste schlauer !

einfacher gehts nicht ;) oder einfach eine videosoftware installieren und sich mit hilfe der hilfe doku durchfuchteln, so hast du auch die praxis ;)
 
Thema:

Video-Software

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben