Video-Story mit Storygabelung erstellen?

  • #1
B

bitterlemon

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Hallo,

einige von euch kenne sicher noch Comics oder andere Geschichten, bei denen der Leser entscheidenkonnte wie es weitergeht. Also Soll der Held die Linke Tür nehmen, dann bitte auf der nächsten Seite weiterlesen. Wenn er die rechte nimmt springe bitte zur Seite 80)...

Ich möchte sowas mit Videodateien bauen. Die Story ist schon geplant, (mit allen Schleifen und Verzweigungen). Nun muß ich bald alle einzelclips drehen.

Nun die Frage, wie setze ich das am Besten um, damit das schick aussieht? Habt ihr Ideen?

Derzeit hab ich mir einfach eine das einfach gemacht indem ich die Videos in eine html Seite eingebaut habe, und per Link den weiteren Storyverlauf auswähle. Aber irgendwie gefällt mir das nicht.

Dachte schon daran eine kleine Gui-Anwendung zu erstellen. Viel Logik steckt da ja nicht hinter. Eben immer nur (Nach dem Video Nr. 13 Zeige die Verlinkung zu Video 23, 37 und 50) oder so...

Oder gibt es die Möglichkeit eine solche Stuktur für eine DVD zu erstellen?

Danke im Voraus,

Bitterlemon
 
Thema:

Video-Story mit Storygabelung erstellen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben