Video Stream DOwnloader

Dieses Thema Video Stream DOwnloader im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Sonny Black, 21. Aug. 2008.

Thema: Video Stream DOwnloader High there! Da gibts ne Site (die ich hier aus Jugendschutzgründen nicht angeben will :D) auf der man Videos...

  1. High there!

    Da gibts ne Site (die ich hier aus Jugendschutzgründen nicht angeben will :D) auf der man Videos streamen kann. Die will ich als Datei haben. Hab schon ein paar Streamer probiert, funzen alle ned. Das Problem ist, dass die nicht wie bei Youtube abgespielt werden. Man klickt drauf, dann wird pre-geloadet (nur 2 Sek.), dann muss man in der Mitte vom Bild auf Play drücken, dann erste streamt das Video richtig.

    Wie krieg ich das als Datei OHNE den Bildschirm aufzunehmen?

    thx 4 aw
     
  2. Ganz einfach,du startest das Video dann warten bis es ganz abgespielt worden ist,dann nicht den IE schlissen,sonder in den Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\User\Lokale Einstellungen\Temp gehen da ist dann eine Datei mit Namen fla92.tmp oder so ähnlich.
    Die mußt du mit dem Programm Unlocker frei geben damit du sie kopieren kannst,danach einfach die datei mit dem richtigen Namen des Videos umbenennen mit der endung .flv ...
     
  3. thx und wie is das bei nem gscheiten Browser (Firefox) ;D
     
  4. Da weiß ich nicht wo der die Daten zwischen speichert,da ich ihn nicht nutze.. :2funny:
     
  5. sieh doch einfach mal im lokalen temp nach, ob du tschaang's tipp da auch anwenden kannst. aus deiner frage lese ich raus, dass du das nicht probiert hast....
     
  6. Ich nutze hierfür den Real Media Player Browser Plugin.
    Sobald man mit der Maus über ein Video gleitet, gibt es ein kleines Popup mit der man die Datei als FLV Video Datei abspeichern kann. Mit VLC lässt sich dieses Video dann auch abspielen.

    [​IMG]

    Das Browser Plugin funktioniert seit FF3 nicht korrekt. Aber in IE7 funktioniert es einwandfrei. Wenn ich irgendwelche Videos abspeichern würde, würde ich daher immer den IE7 statt dem FF3 nutzen.

    Es gibt sicherlich noch andere FF3 Add-ons, die über 3rd Party Websites funktioieneren, aber die Erweiterung von Real war/ist für mich am komfortabelsten.

    http://www.wintotal.de/Software/?id=1363
     
Die Seite wird geladen...

Video Stream DOwnloader - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win7:Probleme beim Streaming (Video/Audio) von der NAS-Platte! Firewalls & Virenscanner 13. Jan. 2010
Video Stream Windows XP Forum 12. Jan. 2011
videostream mit dem VLC media player aufzeichen! Audio, Video und Brennen 21. Okt. 2009
Re: [Vorstellung] - Stream Catcher 2 - Videorekorder fürs Web Windows XP Forum 29. Jan. 2009
Firefox oder video Streaming bug ? Audio, Video und Brennen 11. Jan. 2009