Video Stream

  • #1
X

xilenxe

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.09.2009
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo.
Ich möchte Ein Web TV laufen lassen.
Über die kosten und Rechtlichen Inhalte weiß ich bescheid.
Mir geht es darum, das ich von meinem Windows 7 PC ein Live Video und Audio Signal einer Kamera an den Linux Debian Lenny Server sende,
worauf hin der Server eine Bestimmte Menge an Daten buffert, um alles ruckelfrei weiterzugeben, und dann auf einer Website angezeigt wird wo es von Usern geschaut wird.


Also als Skizze etwa so:
________________________________________________________

Sende Client --------> LiveStream --------> Linux Server --------> Buffer --- 2 Minuten später --------> Webserver --------> Mehrere Client

___________________________________________________________

Der aufzukomende Traffic istr außeracht zu lassen genauso der Sendeclient was er an Leistung braucht.


Hier ma die Daten meines Servers mit vollen Root Zugriff:

System hostname ---------------.de
Operating system Debian Linux 5.0
Webmin version 1.530
Time on system Thu Jan 13 01:47:52 2011
Kernel and CPU Linux 2.6.26-2-openvz-amd64 on i686
Processor information Intel(R) Core(TM) i7 CPU 920 @ 2.67GHz, 8 cores
System uptime 2 days, 4 hours, 04 minutes
Running processes 28
CPU load averages 0.02 (1 min) 0.05 (5 mins) 0.01 (15 mins)
CPU usage 0% user, 0% kernel, 0% IO, 100% idle
Real memory 512 MB total, 172.02 MB used Jederzeit Aufrüstbar

Local disk space 20 GB total, 754.90 MB used


Ich danke schon malim voraus für die Hilfe.

Wer ne gegenleistung braucht, bekommt dann nach absprache per PM Werbezeit.

Oder was anderes, jenachdem auf was sich geinigt wird.

Edit: Ich sollte erwähnen das es egal ist wie viel aufwand es bedeutet, haupsache eine lösung.
Ok sollte ich hier eine Lösung bekommen, Stelle ich mein Debian Webinterface zum Download Online und unter die Open Source Lizenz.
MFG xilenxe
 
Thema:

Video Stream

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben