video streming

Dieses Thema video streming im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Schlitzer, 27. Juli 2005.

Thema: video streming Hab da ein Problem ich würde gerne mit ein paar Freunden einen Film sehen den ich auf platte habe das Problem ist...

  1. Hab da ein Problem ich würde gerne mit ein paar Freunden einen Film sehen den ich auf platte habe das Problem ist das wir ihn übers i-nett sehen wolle gibt es ein anständige Program wo mit ich den Film ins i-nett senden kann das die mit Küken können ? wen ja ein Link zu runterladen und eine Beschreibung zum einrichten würden mir sehr dann helfen Bedanke mich jetzt schon mal für eure Bemühungen


    MFG

    Schlitzer

    [blue]verschoben aus CDs von WinTotal (Support CD und weitere)[/blue]
     
  2. Wie groß isser denn?
     
  3. so 800mb
     
  4. man es wier doch woll was geben das ich den ins i-net senden kann winamp hat doch auch die i-net tv weis nur nicht was ich machen muß music ist ja kein ding nur video macht probleme tohn kann ich über ts machen werde langsam :D bei der gansen googel sucherrei
     
  5. Und Du hast hoffentlich nen dicken Upstream ;)
     
  6. ich dank dier für deine hilefe aber kann mier einer die nuzung von vls auch für gans doofe erkleren ferstehe nur bahnhoff und mehr auch nicht
     
  7. ja danke die hab ich schonn fersteht doch keine sau was die da fon einen wollen was beschreiben die eigentlich da instal linux oder was alls root anmelden und so das ist linux ich :D hier noch am rad
     
  8. Wenn du damit nicht klar kommst,wie soll dir denn einer Hilfe geben????
     
Die Seite wird geladen...

video streming - Ähnliche Themen

Forum Datum
Videos weg Datenwiederherstellung 20. Aug. 2016
Bewegungserkennung in Videos Audio, Video und Brennen 22. Juli 2016
Videoaufnahme nicht möglich Windows 10 Forum 7. Juni 2016
Video8-Filme Windows 8 Forum 4. Jan. 2016
Videos mit Safari auf Win Rechner direkt herunterladen? Windows 8 Forum 6. Aug. 2015