video streming

  • #1
S

Schlitzer

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.07.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hab da ein Problem ich würde gerne mit ein paar Freunden einen Film sehen den ich auf platte habe das Problem ist das wir ihn übers i-nett sehen wolle gibt es ein anständige Program wo mit ich den Film ins i-nett senden kann das die mit Küken können ? wen ja ein Link zu runterladen und eine Beschreibung zum einrichten würden mir sehr dann helfen Bedanke mich jetzt schon mal für eure Bemühungen


MFG

Schlitzer

[blue]verschoben aus CDs von WinTotal (Support CD und weitere)[/blue]
 
  • #2
Wie groß isser denn?
 
  • #3
so 800mb
 
  • #4
man es wier doch woll was geben das ich den ins i-net senden kann winamp hat doch auch die i-net tv weis nur nicht was ich machen muß music ist ja kein ding nur video macht probleme tohn kann ich über ts machen werde langsam :D bei der gansen googel sucherrei
 
  • #5
  • #6
Und Du hast hoffentlich nen dicken Upstream ;)
 
  • #7
ich dank dier für deine hilefe aber kann mier einer die nuzung von vls auch für gans doofe erkleren ferstehe nur bahnhoff und mehr auch nicht
 
  • #9
ja danke die hab ich schonn fersteht doch keine sau was die da fon einen wollen was beschreiben die eigentlich da instal linux oder was alls root anmelden und so das ist linux ich :D hier noch am rad
 
  • #10
Schlitzer schrieb:
ja danke die hab ich schonn fersteht doch keine sau was die da fon einen wollen was beschreiben die eigentlich da instal linux oder was alls root anmelden und so das ist linux ich :D hier noch am rad
Wenn du damit nicht klar kommst,wie soll dir denn einer Hilfe geben????
 
  • #11
damit kommt keiner klar den ich kenne noch nicht mals einer der sich sogar unter linux perfeckt auskent
 
  • #12
  • #13
du weist hofentlich das du die config selberschreiben must mach das erst mal und dan ist gut less dier mal die beschreibung duch wenn ich das lesse denk ich nur ich hab win XP und kein linux fersuch dich mal unter winXP als root anzumelden fiel spass
 
Thema:

video streming

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben