Video Tutorial aufzeichen mit welchem programm?

  • #1
K

koksi2

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
hallo

suche eine Software mit der ich ein Video Tutorial aufzeichen kann.

so wie etwa hier.

http://traders-school.com/daytrading-aktien/player.php

many thx
 
  • #3
vielleicht habe ich mich bischen falsch ausgedrückt eher so als Video dass meinen Desktop zeigt und ich dazu sprechen kann so wie in dem link das finde ich sehr gut von qualität her
 
  • #4
  • #5
hallo

super genau sowas habe ich gesucht aber leider funktioniert die Audio aufnahme nicht.
Option->Record->Record Audio hätte ich angeklickt

bei Audio option hätte ich schon einige frequenzen durchgetestet 8000 22000 44000mhz mono und stero und geht trotzdem nicht

der windows audio recorder funktioniert aber ganz normal was könnte da sein?
 
  • #6
guckst du hier, kannste sogar einzel bilder aufnehmen

http://www.hyperionics.com/index.asp

############################################

Option->Record->Record Audio hätte ich angeklickt

hätte oder haste
habe das prog getestet
ton ok
dann machst du irgend wo einen falschen fehler
aufnahmemöglichkeiten deiner soundkarte richig eingestellt mikro/wav/line-in
 
  • #7
hab das hyperioncs programm genommen und funktioniert super

problem hab ich jetzt nur ein 7min Video mit 216mb

bzw wie kann ich das jetzt auf meinem server stellen dass man sich nicht 216mb runterladen muss sondern das video ansehen mit vorladesteuerung heißt das glaub ich?
 
  • #8
hmmm
da bin ich nicht der richtige für
was war mit dem ton
haste die deutsche HyCam2
 
  • #9
ja deutsche version funktionierte super auch mit Ton kA warum dass andere Progi nicht ging aber egal mit dem ging es super

schätze mal muss es umwandeln irgendwie von AVI auf Divx oder ähnliches
 
  • #10
  • #11
leider kann ich das video nimmer wiederhohlen mal schauen was ich da an converter tools finde
 
  • #13
ja habe schon was gefunden hat es auf 70mb runtergebracht das war nicht das große prob

nur das jetzt auf die hp bringen wird schwerer (anschauen kein download)
 
  • #14
koksi2 schrieb:
ja habe schon was gefunden hat es auf 70mb runtergebracht

Thema somit erledigt.

nur das jetzt auf die hp bringen wird schwerer (anschauen kein download)

Hier geht es weiter zum nächsten Thema:
http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,133765.0.html

pan_fee
 
Thema:

Video Tutorial aufzeichen mit welchem programm?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben