Video Tutorial - eigene Videos einbinden

Dieses Thema Video Tutorial - eigene Videos einbinden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Philip3ds, 6. Aug. 2005.

Thema: Video Tutorial - eigene Videos einbinden Hier ist ein Link, der ein Video Tutorial zeigt. Hier wird gezeigt, wie man in Open Office 2.0 Beta Impress ein...

  1. Hier ist ein Link, der ein Video Tutorial zeigt. Hier wird gezeigt, wie man in Open Office 2.0 Beta Impress ein eigenes Video einfügt. Es ist für Anfänger geeignet, die noch nie mit diesem Tool gearbeitet haben. :)

    http://www.kh-zych.de/Tutorials/Video_einbinden.html ;)

    Philip
     
  2. Ich schalte ausserhalb des Aufnahme Bildschirms auf die dazugehörige Flyout Schaltfläche Master Ansicht auf Master View schliessen.
    Ich habe das Manko auch erst gesehen, als es auf dem Server war. Irgendwann, wenn ich das Tutorial nochmal überarbeite um die Bugs zu beseitigen, dann pass ich auf, dass das kleine Fentser bei der Aufnahme mit in die Ansichtsfläche kommt.

    Grüße

    Philip
     
  3. Das Video Tutorial Eigene Videos einbinden habe ich überarbeitet und ins Netz gestellt. Alle Fenster, die sich für diese Impress Erstellung öffnen sind jetzt zu sehen. Es gibt auch eine kleine Änderung die zeigt, dass der Titel auch in der Giederung zu verändern ist. :)
    Fehler die jetzt noch auftreten, bitte hier im Forum melden. Die werden dann von mir verbessert. ;)

    http://www.kh-zych.de/Tutorials/Video_einbinden.html
     
Die Seite wird geladen...

Video Tutorial - eigene Videos einbinden - Ähnliche Themen

Forum Datum
MS Excel Grundkurs als Video Tutorial Microsoft Office Suite 18. Feb. 2008
OO Calc Grundkurs als Video Tutorial StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 18. Feb. 2008
Video Tutorial aufzeichen mit welchem programm? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Juni 2007
Videos weg Datenwiederherstellung 20. Aug. 2016
Bewegungserkennung in Videos Audio, Video und Brennen 22. Juli 2016