Video-Übertragung mit ATI X800XT auf Fernseher?

Dieses Thema Video-Übertragung mit ATI X800XT auf Fernseher? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von TripleX, 18. Sep. 2006.

Thema: Video-Übertragung mit ATI X800XT auf Fernseher? Hey, hoffe das ist das richtige Forum... Hab eine ATI X800XT ViVo. Möchte alles was auf meinem Desktop passiert...

  1. Hey, hoffe das ist das richtige Forum...

    Hab eine ATI X800XT ViVo. Möchte alles was auf meinem Desktop passiert (zumindest Videos) auf meinen Fernseher übertragen. Leider komme ich mit der ATI Software nicht klar. Wie schließe ich welche Kabel an den Fernseher an, damit alles, was ich auf dem Desktop mache, auf den Fernseher übertragen wird, an?

    Außerdem habe ich den TV-Anschluss an der Grafikkarte angeschlossen. Wie sehe ich Pro7 und Co. auf meinem Monitor?

    Hoffe das ist nicht zu schwer. Bei meiner Nvidia GraKa hat das mehr oder weniger prima geklappt. Wird bei ATI doch bestimmt genauso einfach gehen, oder?

    :verschoben1:von Software-Problemlösungen[br][br]Erstellt am: 16.09.06 um 05:32:10[hr][br]Hmm, hab ich was unklar formuliert oder nutzt keiner diese Funktionen?
     
Die Seite wird geladen...

Video-Übertragung mit ATI X800XT auf Fernseher? - Ähnliche Themen

Forum Datum
mad-moxx X800XT PE - Welcher Lüfter genau? Windows XP Forum 20. Mai 2006
ATI X800XT und Video In Windows XP Forum 24. Okt. 2005
X800XT übertakten???????? Windows XP Forum 15. Juli 2005
X800Pro zu X800XT Hardware 26. Aug. 2004