video vom netz auf pc speichern

  • #1
B

balsam60

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
1.681
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
hallo,
wie bekomme ich dieses video (unten auf der seite) auf meinem pc gespeichert
arbeite mit Firefox

http://www.intellipoker.com/articleshow.php?id=737
 
  • #5
lang nichts von eiander gehört :froehlich1:
1.dein angegebener link,lässt sich bei mir nicht öffnen. :|
2. mit dem rechts klick, geht auch nicht. beim versuch es abzuspielen,kommt nur ein black leinwand.
3. DL-Manager verwenden. welchen würdest du vorschlagen.


@ fee

Rechtsklick auf einen freien Platz auf der Website - Quelltext anzeigen)
da wir nichts angezeigt.
mit der cache ,hatte auch nicht den erfolg.
smilie_kopfschuetteln.gif
 
  • #6
balsam60 schrieb:
@ fee

Rechtsklick auf einen freien Platz auf der Website - Quelltext anzeigen)
da wir nichts angezeigt.
bei mir schon ???
Beim IE Menü Ansicht - Quelltext - Menü Bearbeiten - Suchen - FlowPlayerWhite.swf - OK.
Beim Firefox Menü Ansicht - Seitenquelltext anzeigen - Menü Bearbeiten - Suchen - FlowPlayerWhite.swf - OK.

pan_fee
 
  • #7
Hallo ,

mir geht´s wie balsam - weder im FF noch im IE wird was angezeigt (leere weiße Seite) :(

Ansicht >> Quelltext anzeigen funzt nicht (ist grau - also nicht klickbar)

Grüße ITM4
 
  • #8
bei mir öffnet sich der Editor ...

intellipoker1.gif


intellipoker2.gif


intellipoker3.gif


pan_fee
 
  • #9
Hallo Fee,

wenn ich nur den Link >> http://www.intellipoker.com/ << nehme funzt es bei beiden Browsern problemlos !

Bei dem von Metzger geposteten Link wie gesagt >> nur weiß u. KEIN Inhalt <<

Grüße ITM4

EDIT: Evtl. liegt es nur am Link ???
 
  • #10
ITM4 schrieb:
Bei dem von Metzger geposteten Link wie gesagt >> nur weis u. KEIN Inhalt <<
ach ihr redet von der Antwort #3

Metzger schrieb:
stimmt, der Link funktioniert nicht unter Firefox und auch nicht im IE ::) :p
Dieser Link steht auch nicht im Quelltext. Ich finde nur:
Code:
data=/plugins/content/FlashVideoPlayer/FlowPlayerWhite.swf
und
Code:
<param name=movie value=/plugins/content/FlashVideoPlayer/FlowPlayerWhite.swf />

pan_fee :-X
 
  • #11
PCDpan_fee schrieb:
Rechtklick Ziel speichern unter ..... eigentlich ;)

mußt du dir den Quelltext der Seite anschauen (Internet Explorer: Rechtsklick auf einen freien Platz auf der Website - Quelltext anzeigen). Dann nach der Datei suchen, Format ist üblicherweise *.swf


pan_fee
das geht garnicht.wir nichts angezeigt.

bild a und b sind für mich nachvollziebar.
aber woher weiss ich genau,was ich im 2. bild in suche eingeben muss.
wie kommst du darauf ,das es FlowPlayerWhite.swfheisst,wonach gesucht wird.


Bei dem von Metzger geposteten Link wie gesagt >> nur weiß u. KEIN Inhalt <<
so ist es bei mir auch
 
  • #12
Du sollst den Link ja auch nicht mit dem Browser öffnen, sondern den Inhalt aus dem Link auf die Platte speichern. Schließlich habe ich das gepostet, weil es funktioniert. :)

Was in den ach so wertvollen Flash enthalten ist, das jeder haben will, kann ich dir allerdings nicht sagen, da ich keine Flashplayer installiert habe und auch keinen installieren werde. ;) Die daraus resultierende Datei hat jedenfalls 133049 Byte.
 
  • #13
Man sollte sich auch den Link, besonders die Begriffe in dem Link mal genüsslich zu Gemüte führen. Besonders vertrauenserweckend ist weder die Beschreibung noch die ganze Seite intellipoker
 
  • #14
Du sollst den Link ja auch nicht mit dem Browser öffnen, sondern den Inhalt aus dem Link auf die Platte speichern
das hab ich mittlerweile auch begriffen.
bei mir sind halt nicht nur die haare grau,sondern auch die hirncellen :froehlich1:

Schließlich habe ich das gepostet, weil es funktioniert. :)
hab ich doch garnicht angezweifelt.

ruhig brauner.
musst nicht weinen,langt,wenn ich das tue


Was in den ach so wertvollen Flash enthalten ist,
für mich nicht. siehe #1
für mich ist nur interrsant,ob geht oder nicht.

Die daraus resultierende Datei hat jedenfalls 133049 Byte.
stimmt.
habe probehalber einen Flashplayer install.
läuft nichts.
frage :der clipp dauert 44.53 min
sollte das alles in 133049 Byte sein ???
 
  • #15
balsam60 schrieb:
für mich nicht. siehe #1
für mich ist nur interrsant,ob geht oder nicht.
Grundsätzlich geht das, wenn man im Quelltext die URL (*.swf) findet.

frage :der clipp dauert 44.53 min
sollte das alles in 133049 Byte sein ???
Nö, ist aber die einzige referenzierte Flash-Datei im Quelltext. Weiß der Geier, wozu die gut ist, so manche Schweinerei war in letzter Zeit in den bekannten Flashplayern verborgen, nannte sich Sicherheitlücke. :D
 
  • #16
Weiß der Geier, wozu die gut ist,
woher weiss der dat
Grundsätzlich geht das, wenn man im Quelltext die URL (*.swf) findet.
siehste es gibt nichts was es nicht gibt.

na gut,dann machen wir den sack zu,mit der erkenntnis:
wieder was gelernt.
dank an alle Mitstreiter!!
 
  • #17
balsam60 schrieb:
aber woher weiss ich genau,was ich im 2. bild in suche eingeben muss.
wie kommst du darauf ,das es FlowPlayerWhite.swfheisst,wonach gesucht wird.
weil das eine ShockWave Flash-Datei ist (.swf) - es reicht aber, wenn nach swf gesucht wird - du findest dann die Datei mit Namen FlowPlayerWhite

pan_fee

[sub]*ups* ist ja schon die zweite Seite[/sub]
 
Thema:

video vom netz auf pc speichern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben