video von My Video speichern

  • #21
Wenn du auf der Seite bist und das Video komplett im Cache liegt, sollte es, wie schon mehrfach gesagt, dann die größte Datei sein.
 
  • #22
Bob schrieb:
Nur falls das Ganze noch von Interesse ist. Beim Firefox ist das Video als Datei ohne Endung im Cache abgespeichert - ist normalerweise die größte Datei die da drin liegt (am besten Cache leeren, Video Online starten und anschließend im Cache danach suchen und das Ding mit der Endung .flv versehen. Danach lässt es sich mit dem Player anschauen oder konvertieren)

=)
jo, jetzt hab ich es mml

bedankt noch mal, und für die geduld :1
 
  • #23
Vielen Dank an PCDFlocke für die weiterführende Erklärung. Ich hatte gestern leider keine Zeit mehr nochmal in den Thread zu gucken.
 
  • #24
auch wenn es jetzt heisst, der at widder

egal,
das muss ich aber gerade stellen

Code:
@PCDFlocke
Opera  als ersatz für Firefox oder zusätzlich ?
Opera ist natürlich Ersatz für Firefox. Jeder hat ja so seine Vorlieben bei Browsern.
muss ich leider widersprechen
bei mir laufen beide unter win98se nebeneinander ohne sich zu zanken :froehlich1:
 
  • #25
Öhm ja, ich hab auch beide. Trotzdem nutze ich nur einen. :)

Das meinte ich damit ja auch nicht. Man kann so viele Browser installieren wie man will. Aber letzten Endes wird man doch einen bevorzugt benutzen.
Das oder zusätzlich habsch da wohl etwas überlesen oder es so interpretiert, dass bei mir Opera der Ersatz für Firefox ist. ;)
 
  • #26
Firefox-Erweiterung DownloadHelper - einfacher geht es nicht ;)
 
Thema:

video von My Video speichern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben