Video-Vorschau im Explorer deaktivieren?

  • #1
O

Outlook-Blind

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.06.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Wie kann ich die Medienvorschau im Explorer deaktivieren? Immer wenn ich ein DivX Video anklicke, also nur einmal, erscheint prompt dieses kleine Programmfehler Fenster. Da kommt der Windows Media Player wohl nicht mit dem Format klar ... Aber wie kann ich das abstellen? Kann man das evtl. auch Ordner-Abhängig deaktivieren? Und was damit nix zu tun hat: Wie kann ich die Orderansicht global für jeden Ordner änder (Beisp.: Große Symbole zu Liste)?
MfG
 
  • #2
Outlook-Blind schrieb:
Und was damit nix zu tun hat: Wie kann ich die Orderansicht global für jeden Ordner änder (Beisp.: Große Symbole zu Liste)?
MfG
Stelle einen Ordner so ein wie du ihn willst, z.B. Liste. Dann unter Extras :: Ordneroptionen :: Ansicht auf->Für alle übernehmen' klicken. Dann werden die aktuellen Einstellungen für alle Ordner übernommen.

Und zu deinem DivX-Prob. Schalt unter Extras :: Optionen mal auf->Herkömmliche Windows-Ordner' um, dann wird die Video-Vorschau nicht merhr angezeigt.
 
Thema:

Video-Vorschau im Explorer deaktivieren?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben