Video-Vorschau im Explorer deaktivieren?

Dieses Thema Video-Vorschau im Explorer deaktivieren? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Outlook-Blind, 8. Juli 2003.

Thema: Video-Vorschau im Explorer deaktivieren? Hallo! Wie kann ich die Medienvorschau im Explorer deaktivieren? Immer wenn ich ein DivX Video anklicke, also nur...

  1. Hallo!
    Wie kann ich die Medienvorschau im Explorer deaktivieren? Immer wenn ich ein DivX Video anklicke, also nur einmal, erscheint prompt dieses kleine Programmfehler Fenster. Da kommt der Windows Media Player wohl nicht mit dem Format klar ... Aber wie kann ich das abstellen? Kann man das evtl. auch Ordner-Abhängig deaktivieren? Und was damit nix zu tun hat: Wie kann ich die Orderansicht global für jeden Ordner änder (Beisp.: Große Symbole zu Liste)?
    MfG
     
  2. Stelle einen Ordner so ein wie du ihn willst, z.B. Liste. Dann unter Extras :: Ordneroptionen :: Ansicht auf->Für alle übernehmen' klicken. Dann werden die aktuellen Einstellungen für alle Ordner übernommen.

    Und zu deinem DivX-Prob. Schalt unter Extras :: Optionen mal auf->Herkömmliche Windows-Ordner' um, dann wird die Video-Vorschau nicht merhr angezeigt.
     
Die Seite wird geladen...

Video-Vorschau im Explorer deaktivieren? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
Mehrere Details im Windows Explorer gleichzeitig ändern Windows 7 Forum 1. Nov. 2016
WMP Bug? Rechtsklick --> "Wiedergeben auf" aus dem Explorer funkt nicht, aus WMP aber schon Windows 7 Forum 1. Nov. 2016
Verfügbarkeit via Sript abrufen (Explorer&Edge) Web-Browser 1. Sep. 2016
Dateidetails im Windows Explorer dauerhaft anzeigen Windows 8 Forum 1. Aug. 2016