Video VTS Mpeg 2 Dateien in Mpeg 4 ASF konvertieren

Dieses Thema Video VTS Mpeg 2 Dateien in Mpeg 4 ASF konvertieren im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von maienhoehe, 13. Nov. 2008.

Thema: Video VTS Mpeg 2 Dateien in Mpeg 4 ASF konvertieren Meine Urlaubsvideos habe ich in VTS Mpeg2 auf der HDD gespeichert und davon DVD's für TV gebrannt. Soweit alles ok....

  1. Meine Urlaubsvideos habe ich in VTS Mpeg2 auf der HDD gespeichert und davon DVD's für TV gebrannt. Soweit alles ok.
    Habe nun folgendes vor und suche dazu den passenden Weg:

    Die Mpeg-Dateien möchte ich in Mpeg4 erweitert ASF konvertieren und auf einen Flash-Speicher (z. B. USB-Stick, ext. HDD)kopieren. Über die USB-Schnittstelle meiner Anlage (akzeptiert lt. Bedienanltg. nur Mpeg4/ASF) soll die Wiedergabe der Filme im TV erfolgen. (Verbindung über HDMI 1.3)

    Wenn sich das so verwirklichen läßt, wäre das eine alternative zum Brennen.

    Für mich Neuland. Wer hat damit schon Erfahrungen gesammelt; welche Software (De-bzw.Enkodierung) ist zu empfehlen. (n. M. deutsch)

    Genutztes BS - Win-XP-SP2.
     
Die Seite wird geladen...

Video VTS Mpeg 2 Dateien in Mpeg 4 ASF konvertieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: Es gibt ein MCI-Audioproblem, vermutlich mit MPEGVideo. Windows XP Forum 16. Dez. 2010
Es gibt ein MCI-Audioproblem, vermutlich mit MPEGVideo. Audio, Video und Brennen 16. Dez. 2010
Mpeg video Bilder heraus bekommen in jpeg ?? Windows XP Forum 9. Sep. 2007
Media Player 11 / MPEG-Videos stehen Kopf ! Audio, Video und Brennen 1. Feb. 2007
MPEG Fehler : Videocodierung mit nero nicht möglich Audio, Video und Brennen 13. Dez. 2006