video

  • #1
T

toxin

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.10.2002
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
es gehört hier zwar nich rein, aber ich hab kein passendes anderes Forum gefunden.

Ich suche einen Countdown im Video Format (*.avi ; *.mpg ; ...) Er sollte von 10 auf 0 runterzählen und zwar auch wirklich 10 sec lang.

Am besten währe einer im Oldschool-Film-Style, also mit dem Kreis der sich immer Schließt.

Muss aber nich sein.
 
  • #2
Hallo,

WinTotal User lui69 hat sowas auf seiner Homepage.

Gruss aus TF
 
  • #3
aber ich kanns nich saugn :mad: :mad: :mad:
 
  • #4
Das habe ich auch nicht gemeint ;D ;D ;D Aber Du kannst lui69 doch mal anbetteln Dir die Quelle zu nennen oder eventuell das Ganze zu schicken!?

Grüsse aus TF 8)
 
  • #5
ich habs jetzt selber gefunden ohne lu...... ;) ;) ;) ;D ;D ;D
 
  • #6
Hallo liebe Forum Mitglieder,

seit eine Woche habe ich einen neuen Arbeitsrechner mit Windows 7 Pro und habe ein kleines Problem: wenn ein Programm oder Fenster von
Windows Explorer maximiert ist und ich mit der Maus die Leiste oben anklicke, (um das Fenster zu aktivieren) wird das Fenster verkleinert und es springt in der Mitte des Bildschirms. Ich habe einen Microsoft Maus, wo ich linke Taste ganz normal auf Klick eingestellt habe. Damit möchte ich Mauseinstellungen ausschliessen. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

Danke im Voraus
Beka
 
  • #7
Hallo,
ich kenn das nur wenn man die Leiste doppelt anklickt. Hast du ein anderes Thema, Fensteroptionen o.ä. eingestellt?
Kannst du mal eine andere Maus ausprobieren oder den Anschlag verändern?
 
  • #8
habe mit der Maus schon alles ausprobiert, hilft nichts. Habe sogar einen anderen Maus angeschlossen, auch nichts:confused:
 
  • #9
Schon seltsam - schon mal FixIt versucht?
Was mir noch einfällt: iwelche Verschlimmbesserungstools wie TuneUp am Start?
 
  • #10
TuneUp ist leider installiert und mein Chef mochte es auch behalten:mad:
 
  • #11
Tja...dann würde ich versuchen ein Backup von TuneUp wieder herzustellen oder da nach entsprechenden Optionen zu suchen. Anders kann ich mir so ein Verhalten nicht erklären, die meisten sonderbaren Probleme kommen zu 95% von solchen Tools.

Wenns daher kommt hast schonmal ein Argument das Teil zu entsorgen - es gibt sinnvollere :cool:
 
Thema:

video

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben