Videoanwendungen laufen zu schnell!

Dieses Thema Videoanwendungen laufen zu schnell! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von william26, 13. Nov. 2004.

Thema: Videoanwendungen laufen zu schnell! Hi, ich habe einen Win2K PC mit Windows Media Player 9. Wenn ich Musik-CD oder Dateien öffne funktioniert alles...

  1. Hi,
    ich habe einen Win2K PC mit Windows Media Player 9. Wenn ich Musik-CD oder Dateien öffne funktioniert alles wunderbar doch wenn ich eine VCD/SVCD oder eine Video-Datei aus dem Internet ansehen und hören will läuft das irgendwie zu schnell ab und ich höre nur Mickymausstimmen!!

    Habt ihr da ein Tipp???

    ThX

    verschoben von Windows NT/2000
     
  2. Hallo,

    ich habe dein Problem gelesen, und möchte wissen ob du dafür schon eine Lösung hast - ich hab näml. das gleiche Problem u. bin gerade verzweifelt an der Suche, wie ich das beheben kann. Ich habe die Mickymausstimmen dauernd.

    Wäre nett, wenn du mir helfen kannst.

    Lg.
    Claudia
     
Die Seite wird geladen...

Videoanwendungen laufen zu schnell! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nach Upgrade laufen Spiele ruckelig Windows 10 Forum 14. Juni 2016
IE 11 laufende Fehlermeldung Web-Browser 30. Apr. 2016
Dateiversionsverlauf (File History) über nicht angemeldeten Benutzer laufen lassen Windows 8 Forum 15. Nov. 2014
Einsichtnehmen in laufendes Batch bei Aufgaben Windows Server-Systeme 31. Okt. 2014
Hilfe: CD/DVDLaufwerk:CD's laufen, DVD's nicht!!! Windows 7 Forum 17. Okt. 2014