Videoanwendungen laufen zu schnell!

  • #1
W

william26

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.06.2004
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Hi,
ich habe einen Win2K PC mit Windows Media Player 9. Wenn ich Musik-CD oder Dateien öffne funktioniert alles wunderbar doch wenn ich eine VCD/SVCD oder eine Video-Datei aus dem Internet ansehen und hören will läuft das irgendwie zu schnell ab und ich höre nur Mickymausstimmen!!

Habt ihr da ein Tipp???

ThX

verschoben von Windows NT/2000
 
  • #2
Hallo,

ich habe dein Problem gelesen, und möchte wissen ob du dafür schon eine Lösung hast - ich hab näml. das gleiche Problem u. bin gerade verzweifelt an der Suche, wie ich das beheben kann. Ich habe die Mickymausstimmen dauernd.

Wäre nett, wenn du mir helfen kannst.

Lg.
Claudia
 
Thema:

Videoanwendungen laufen zu schnell!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben