Videoaufnahme nicht möglich

Dieses Thema Videoaufnahme nicht möglich im Forum "Windows 10 Forum" wurde erstellt von Mattn, 7. Juni 2016.

Thema: Videoaufnahme nicht möglich Hallo ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut. Windows 7 drauf gemacht und nun auf 10 geupdatet. Alles noch...

  1. Hallo
    ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut.
    Windows 7 drauf gemacht und nun auf 10 geupdatet.
    Alles noch jungfräulich. Lediglich sämtliche Updates und Treiber installiert.

    Bei jedem Booten kommt diese Meldung (siehe Bild)
    Wie bekomme ich das weg??

    und

    wenn ich Daten im Windows oder Programme oder veschieben oder löschen möchte, dann bringt er immer die Meldung:

    (Bild 2)

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    danke

    Martin
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      27,4 KB
      Aufrufe:
      1
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      19,4 KB
      Aufrufe:
      1
Die Seite wird geladen...

Videoaufnahme nicht möglich - Ähnliche Themen

Forum Datum
screen-videoaufnahme Audio, Video und Brennen 18. Mai 2007
Videoaufnahme-Treiber Windows XP Forum 22. Mai 2005
Probleme bein Videoaufnahme mit WinTV PVR 250 Audio, Video und Brennen 1. Juni 2004
Festplatte geht aus und danach nicht mehr an Windows 10 Forum Dienstag um 01:23 Uhr
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum Sonntag um 21:21 Uhr