Videobrillen - Erffahrungen

Dieses Thema Videobrillen - Erffahrungen im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von Delabarquera, 7. März 2009.

Thema: Videobrillen - Erffahrungen Hallo! Ich habe im Bayerischen Rundfunk einen Bericht über den Zeiss Cinemizer gehört. Höchtes Lob. Die erste...

  1. Hallo!

    Ich habe im Bayerischen Rundfunk einen Bericht über den Zeiss Cinemizer gehört. Höchtes Lob. Die erste Videobrille, die Sehvergnügen bereitet, usw. Das schöne Stück kostet ca. 350 Euro.

    Hat jemand schon Erfahrungen damit? Die Stiftung Warentest war offenbar nicht restlos zufrieden.
    http://www.testberichte.de/test/produkt_tests_zeiss_cinemizer_p132360.html

    Sind billigere Videobrillen überhaupt eine Alternative?

    Grüße! D.
     
  2. Hi!

    Dank für den Hinweis. Die Amazon-Stimme hatte ich gesehen. Aber es ist nur eine. Aber gut, man muss die Dinge wahrscheinlich selbst auf der Nase gehabt haben. :) Wenn es soweit ist, melde ich mich mal.
    D.
     
  3. Ja bitte! Ich kann's kaum noch abwarten... ::)