Videoclip in einer Website

Dieses Thema Videoclip in einer Website im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von Froschi, 28. Aug. 2003.

Thema: Videoclip in einer Website Hallo wer kann mir weiterhelfen ??? Ich möchte einen kleinen Videoclip auf meiner Seite präsentieren aber ich weiß...

  1. Hallo wer kann mir weiterhelfen ???
    Ich möchte einen kleinen Videoclip auf meiner Seite präsentieren aber ich weiß nicht genau wie. Welches Format sollte man nehmen und wie groß sollte er höchstens sein damit er reibungslos läuft ????
    8)
     
  2. zur größe: real palyer ist sie nahezu beliebig, das streaming is gut und die kompression auch :) 20mb datei geht da locker (!!)
    beim wmp weiß ich nicht so genau, aber das ist auf jeden Fall die billigere Alternative soweit ich weiß kann man real media dateien ja nicht mit kostenlosen Tool generieren, wmv ist hier dagegen kostenlos und windows liefert alles benäötigte mit (Windows Movie Maker)
    xeen
     
  3. Welches Programm erzeugt bitte so einen Quellcode?

    Besser ist

    <object data=Final_Night_Canon_1.mov style=width:384px;height:192px;></object>
     
  4. nennt gemeint aber flasch. Die lange Version ist schon richtig, dein quelltext erzeugt kein programm!
     
Die Seite wird geladen...

Videoclip in einer Website - Ähnliche Themen

Forum Datum
Videoclip in PowerPoint einbinden Microsoft Office Suite 7. Nov. 2008
wie am besten videoclips auf HP anzeigen lassen? Windows XP Forum 9. Juli 2007
Videoclips-Show mit Musik hinterlegen Audio, Video und Brennen 18. Nov. 2006
Videoclip umwandeln Audio, Video und Brennen 22. Okt. 2005
Tools zum Videoclips drehen? Windows XP Forum 12. Sep. 2005