Videoclip in PowerPoint 2003

Dieses Thema Videoclip in PowerPoint 2003 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Leo, 8. Dez. 2008.

Thema: Videoclip in PowerPoint 2003 Hallo, ich möchte einen Videoclip (mit Sound) in meine PowerPoint-Präsentation einfügen. Habe das also normal über...

  1. Leo
    Leo
    Hallo,

    ich möchte einen Videoclip (mit Sound) in meine PowerPoint-Präsentation einfügen. Habe das also normal über einfügen->Film und Sound->von Datei gemacht, aber in der Präsentation spielt er nur das Video viel zu schnell ab und vom Sound ist gar nichts zu hören.

    Der Clip liegt als .avi vor (Audioformat: MPEG Layer-3, Videokomprimierung MS-MPEG4 V2, Größe: 3,19 MB bei 320*240 Pixel).

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
     
  2. Hallo,

    es ist zwar schon etwas her, dass du gefragt hast, aber vielleicht ist das Problem ja noch nicht gelöst. Wenn dem so ist, schau einmal hier nach: http://www.ppt-faq.de/html/video.html. Das sollte vielleicht weiterhelfen ...

    Gruß Jürschi
     
Die Seite wird geladen...

Videoclip in PowerPoint 2003 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Videoclip in PowerPoint einbinden Microsoft Office Suite 7. Nov. 2008
wie am besten videoclips auf HP anzeigen lassen? Windows XP Forum 9. Juli 2007
Videoclips-Show mit Musik hinterlegen Audio, Video und Brennen 18. Nov. 2006
Videoclip umwandeln Audio, Video und Brennen 22. Okt. 2005
Tools zum Videoclips drehen? Windows XP Forum 12. Sep. 2005