Videoclip in PowerPoint 2003

  • #1
L

Leo

Guest
Hallo,

ich möchte einen Videoclip (mit Sound) in meine PowerPoint-Präsentation einfügen. Habe das also normal über einfügen->Film und Sound->von Datei gemacht, aber in der Präsentation spielt er nur das Video viel zu schnell ab und vom Sound ist gar nichts zu hören.

Der Clip liegt als .avi vor (Audioformat: MPEG Layer-3, Videokomprimierung MS-MPEG4 V2, Größe: 3,19 MB bei 320*240 Pixel).

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
 
  • #2
Hallo,

es ist zwar schon etwas her, dass du gefragt hast, aber vielleicht ist das Problem ja noch nicht gelöst. Wenn dem so ist, schau einmal hier nach: http://www.ppt-faq.de/html/video.html. Das sollte vielleicht weiterhelfen ...

Gruß Jürschi
 
Thema:

Videoclip in PowerPoint 2003

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben