videoclip mit nero6 brennen

Dieses Thema videoclip mit nero6 brennen im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von rene1103, 27. Jan. 2005.

Thema: videoclip mit nero6 brennen Hallo, habe ein film auf meiner festplatte. und Xp habe ich. nun steht da in der datei also unten drunter das es...

  1. Hallo,

    habe ein film auf meiner festplatte. und Xp habe ich. nun steht da in der datei also unten drunter das es ein videoclip ist. ich kann ihn ganz normal mit media player abspielen. aber als vcd/svcd möchte ich ihn brennen. aber nero will kodieren vor dem brennen :eek: kann ich das irgendwo ausstellen ?

    hilfe wäre super nett
     
  2. Du kannst es nicht ausstellen, wenn es eine avi-Datei ist, denn die muss umcodiert werden, damit sie dem entsprechenden Standard entspricht.
    Aber das Format hast du uns ja verschwiegen. Welche Endung hat die Datei denn?
     
  3. Hallo,

    Danke für die Antwort!

    Also wenn ich auf die Datei rechtsklick -> eigenschaften mache steht bei Dateiformat Videoclip. Und wenn ich dann nochmal bei Dateiinfo gucke steht bei Videocomprimierung DivX Codec :-\

    Wie kommt diese Datei nun als vcd oder svcd ? :'(
     
  4. Genau so!
     
  5. Hm ne eben nit :(

    weil wenn er codiert hängt sich nero bei 99 % auf. Egal bei welcher Datei.

    Deswegen bräucht ich nen anderes programm oder so womit ich das codiere / brenne...


    weil halt nur net welches :-[
     
  6. Und warum schreibste dann nich gleich hin, dass sich Nero dabei aufhängt ???

    Von AVI zu MPEG (egal welches Format) gibt´s rund 7,4 Mio verschiedene Möglichkeiten ;)

    Ich mach es so:

    Tonspur mit VirtualDub extrahieren und dann das ganze mit TMPGEnc ins gewünschte Format konvertieren.
    Bei einer AC3-Tonspur wird´s etwas schwieriger.
     
  7. das ist viel zu aufwendig ! muss einfacher gehen weil ich mich nicht gut auskenne :(

    und erst tonspur und noch videospur ist zu umständlich bzw zu kompliziert. ich möchte das wenn dann mit einem Programm und wenigen klicks schaffen :D

    Bitte um Vorschläge wäre so nett :-\

    MfG
     
  8. Klick Flockes 2. Link an.
     
Die Seite wird geladen...

videoclip mit nero6 brennen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Videoclip in PowerPoint einbinden Microsoft Office Suite 7. Nov. 2008
wie am besten videoclips auf HP anzeigen lassen? Windows XP Forum 9. Juli 2007
Videoclips-Show mit Musik hinterlegen Audio, Video und Brennen 18. Nov. 2006
Videoclip umwandeln Audio, Video und Brennen 22. Okt. 2005
Tools zum Videoclips drehen? Windows XP Forum 12. Sep. 2005