Videoclip umwandeln

Dieses Thema Videoclip umwandeln im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Sonny Black, 22. Okt. 2005.

Thema: Videoclip umwandeln High there! Hab da ein Prob! Ich will ne Geburtstagpowerpoint machen, aber jedes mal wenn ich das Video einfügen...

  1. High there!

    Hab da ein Prob! Ich will ne Geburtstagpowerpoint machen, aber jedes mal wenn ich das Video einfügen will, hängt Power Point sich auf!

    Unter den Eigenschaften vom Video steht bei Dateityp: Videoclip.

    Aufmachen kann ich das Video eh mit dem WMP10!

    Wie kann ich dieses Video (mit welchen Prob) in MPG oder MPEG umwandeln?

    Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet!

    thx

    verschoben von Software-Problemlösungen
     
  2. Dazu müsste man erstmal wissen was das für ein Videoformat ist..?? Das du in mpeg umwandeln möchtest...
     
  3. Und dann noch welches MPEG-Format das Ziel sein soll ;)
     
  4. Wie welches MPEG Format? MPEG halt. Oder avi. Geht beides. Das Format ist das, welches der Windows Moviemaker macht. Hab das Video mit dem Windows Movie Maker bearbeitet und dann mit 1500kb/s abgespeichert. Und dieses Format ist es!
     
  5. MPEG 1, 2 oder 4? AVI ist nur ein Container, auch da gibt's Unterschiede.

    Umwandeln kannste das z.B. mit TMPGEnc 3.

    Welches Format dann PowerPoint nimmt musste halt ausprobeiren
     
Die Seite wird geladen...

Videoclip umwandeln - Ähnliche Themen

Forum Datum
Videoclip in PowerPoint einbinden Microsoft Office Suite 7. Nov. 2008
wie am besten videoclips auf HP anzeigen lassen? Windows XP Forum 9. Juli 2007
Videoclips-Show mit Musik hinterlegen Audio, Video und Brennen 18. Nov. 2006
Tools zum Videoclips drehen? Windows XP Forum 12. Sep. 2005
probleme beim musik hoeren oder videoclips anschauen bei firefox Windows XP Forum 17. Juli 2005