Videoclips aus dem Internet starten nicht

Dieses Thema Videoclips aus dem Internet starten nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von rosttöpfer, 23. Apr. 2004.

Thema: Videoclips aus dem Internet starten nicht WEnn ich im WWW einen mpg Videoclip anklicke um ihn anzuschauen (Internet Explorer 6.0), started der Videoclip...

  1. WEnn ich im WWW einen mpg Videoclip anklicke um ihn anzuschauen (Internet Explorer 6.0), started der Videoclip nicht, sondern ich werde aufgefordert, ihn herunterzuladen.
    Früher ging das und ich vermute, man kann das irgendwo einstellen, habe aber nicht rausgefunden wo. Kann jemand helfen?


    verschoben von Audio, Video und Brennen
     
  2. versuch mal start/ausführen,explorer, menü extras/ordneroptionen/dateitypen unter erweiterungen MPG, erweitert/öffnen nach dem download bestätigen.
     
Die Seite wird geladen...

Videoclips aus dem Internet starten nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
wie am besten videoclips auf HP anzeigen lassen? Windows XP Forum 9. Juli 2007
Videoclips-Show mit Musik hinterlegen Audio, Video und Brennen 18. Nov. 2006
Tools zum Videoclips drehen? Windows XP Forum 12. Sep. 2005
probleme beim musik hoeren oder videoclips anschauen bei firefox Windows XP Forum 17. Juli 2005
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016