Videoclips aus dem Internet starten nicht

  • #1
R

rosttöpfer

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.04.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
WEnn ich im WWW einen mpg Videoclip anklicke um ihn anzuschauen (Internet Explorer 6.0), started der Videoclip nicht, sondern ich werde aufgefordert, ihn herunterzuladen.
Früher ging das und ich vermute, man kann das irgendwo einstellen, habe aber nicht rausgefunden wo. Kann jemand helfen?


verschoben von Audio, Video und Brennen
 
  • #2
versuch mal start/ausführen,explorer, menü extras/ordneroptionen/dateitypen unter erweiterungen MPG, erweitert/öffnen nach dem download bestätigen.
 
Thema:

Videoclips aus dem Internet starten nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben