Videoclips-Show mit Musik hinterlegen

Dieses Thema Videoclips-Show mit Musik hinterlegen im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von fritz_s, 18. Nov. 2006.

Thema: Videoclips-Show mit Musik hinterlegen Hallo, ich habe mit Nero Vision4 mit mehrere Videoclips einen Film erstellt, der ein Hautmenü und einige Untermenüs...

  1. Hallo,
    ich habe mit Nero Vision4 mit mehrere Videoclips einen Film erstellt, der ein Hautmenü und einige Untermenüs hat.
    In dem Hauptmenü kann man auswählen, welchen Clip man anschauen will und nach Ablauf dieses Clips erscheint dann wieder das Hauptmenü u.s.w.
    Klappt auch alles ganz prima.

    Nun möchte ich Musik drauf tun und die soll von Anfang bis Ende, d.h. ohne Unterbrechung laufen.
    d.h. doch eigentlich, das Hauptmenü mit Musikdatei hinterlegen oder ??
    Was muss ich da jetzt tun ??

    Habt ihr eine Idee für mich ??
    Herzlichen Dank bereits im voraus für die Unterstützung

    mfg
    fritz


       
     
  2. Kann Dir leider nicht folgen richtig folgen.

    Wo soll die Musik von Anfang bis Ende laufen?

    Im Menü, ist ein Motion-Menü?

    Im einzelnen Clip?

    Oder bei allen Clips (z.B. 4 Clips a 2min und dann 8min Musik)?
     
  3. Moin Fritz,

    wenn Du mittels Nero Vision die Clips eingefügt hast, dann kannst Du auswählen, daß Du eine DVD mit den erstellten Clips oder eine CD mit den erstellten Clips erstellen willst.

    Du kommst dann in ein weiteres Menü, wo Du mittels dem Weiter Button ein Menü wählen kannst. Beim Draufklicken im Menüfeld oder beim Drücken des Buttons Menü bearbeiten... hast Du die Möglichkeit auf der rechten Seite diverse Menüvorlagen zu nutzen oder eigene hinzuzufügen. Im Abschnitt Hintergrund hast Du die Möglichkeit auch Musikdateien im Menü abzulegen. Diese mußt Du natürlich erst hinzufügen. Es werden einige Musikformate unterstützt. Ist diese aktiviert, wird während der Menü- bzw. Kapitelauswahl diese Musik abgespielt.

    Ich hoffe ich habe Dich richtig verstanden, deshalb mal 2 Screens wie ich das meine:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. Hei,
    danke für die Ratschläge.
    Das hab ich auch so weit getan, aber die eingebaute Musik im Hintergrund, so wie du es gezeigt hast läuft nur max. 20 sek. und wird nach dem Anklicken eines Katilels beendet.
    Ich möchte, dass die Musik durchgehend weiterläuft, d.h. über alle Kapitel und Menüs hinweg.

    Hast du eine Idee dazu ??

    mfg
    fritz
     
  5. Jedes Menü ist eigenständig, menüübergreifende Hintergrundmusik geht nicht.
     
  6. Hei,
    hab es verstanden, ist aber Schade.
    Herzlichen Dank für die Hilfe.
    mfg
    fritz
    :1
     
Die Seite wird geladen...

Videoclips-Show mit Musik hinterlegen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche Musikplayer mit Streamingfunktion Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Juni 2016
[Nur Windows 10] Google Musik Lieder kostenlos als MP3 bekommen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Feb. 2016
Musikplayer Old Fidelity HiFi Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Juli 2015
Musik Windows XP Forum 25. Juli 2012
Guten musik player gesucht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Nov. 2011