Videocodec gesucht: "Unkomprimierte Einzelbilder"

  • #1
L

Löwe

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.11.2004
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Nabend!

Ich möchte aus ein Paar TV-Aufnahmen und eigene Videos und unkomprimierte *.AVIs umwandeln.
Normalerweise mit der Option Unkomprimierte Einzelbilder garkein Problem.
Leider unterstützen einige der Programm die ich verwenden möchte diese Einstellung nicht (Ist unter den Codecs nicht auswählbar)

Daher wollte ich hiermit anfragen ob es einen Videocodec gibt den ich wie Divx installieren kann und der mir dann in allen Programmen die Möglichkeit bietet ein unkoprimiertes Video zu erstellen.


Ich würde mich über eine Antwort / einen Tipp sehr freuen!


Mit lieben Gruß, Löwe
 
  • #2
Ich habs nach langen Googeln heute endlich mit fddshow geschaft.
(Zusätzliche Kompatiblität mitinstallieren!)
 
Thema:

Videocodec gesucht: "Unkomprimierte Einzelbilder"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben