Videocodec gesucht: "Unkomprimierte Einzelbilder"

Dieses Thema Videocodec gesucht: "Unkomprimierte Einzelbilder" im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Löwe, 28. Apr. 2006.

Thema: Videocodec gesucht: "Unkomprimierte Einzelbilder" Nabend! Ich möchte aus ein Paar TV-Aufnahmen und eigene Videos und unkomprimierte *.AVIs umwandeln. Normalerweise...

  1. Nabend!

    Ich möchte aus ein Paar TV-Aufnahmen und eigene Videos und unkomprimierte *.AVIs umwandeln.
    Normalerweise mit der Option Unkomprimierte Einzelbilder garkein Problem.
    Leider unterstützen einige der Programm die ich verwenden möchte diese Einstellung nicht (Ist unter den Codecs nicht auswählbar)

    Daher wollte ich hiermit anfragen ob es einen Videocodec gibt den ich wie Divx installieren kann und der mir dann in allen Programmen die Möglichkeit bietet ein unkoprimiertes Video zu erstellen.


    Ich würde mich über eine Antwort / einen Tipp sehr freuen!


    Mit lieben Gruß, Löwe
     
  2. Ich habs nach langen Googeln heute endlich mit fddshow geschaft.
    (Zusätzliche Kompatiblität mitinstallieren!)
     
Die Seite wird geladen...

Videocodec gesucht: "Unkomprimierte Einzelbilder" - Ähnliche Themen

Forum Datum
videocodecs !!! Audio, Video und Brennen 25. März 2004
Excel-Feature gesucht Microsoft Office Suite 11. Okt. 2016
Hilfe zu einem einfachen Batchjob gesucht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Mai 2016
Hilfe gesucht: Hardware oder Softwarefehler? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Okt. 2015
Dringende Info gesucht Windows 10 Forum 3. Okt. 2015