videocontroller treiber nicht auf find bar

  • #1
F

freak3

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.12.2011
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute

würde mich sehr freun wenn ihr mir helfen könnte zum ersten Problem

Habe mein Pc ein neues Betriebsystem verpasst von win XP (32bit) auf win7 ulti. (64Bit) jetzt zeig er mir im Geräte Manager immer an das der videocontroller Treiber immer fehlt und ich suche jetzt schonn seit 3 Tagen und habe immer noch kein gefunden vllt könnt ihr mir weiter helfen dabei

zweites Problem ist das er meine Grfaikkarte nicht erkännt wenn ich den passenden Treiber installieren will steht immer Treiber mit System nicht konfitabel

naja das sind meine zwei Probleme würde mich sehr freun wenn ihr mir weiter helfen könntet

MfG Freak3
 
  • #2
Du musst den 64 bit Treiber installieren.

Hier bei

[quelle]http://www.nvidia.de/object/win7-winvista-64bit-285.62-whql-driver-de.html[/quelle]

Suchzeit ca 15 sek.

Möglichkeit ist auch, den Treiber über Windows Update suchen zu lassen.
 
  • #3
Gib mal die Hardware ID des Controllers an, dann finden wir auch was.

Gruß Rossy
 
  • #4
PCI\VEN_1002&DEV_5874&SUBSYS_280B103C&REV_00
PCI\VEN_1002&DEV_5874&SUBSYS_280B103C
PCI\VEN_1002&DEV_5874&CC_038000
PCI\VEN_1002&DEV_5874&CC_0380


meinst du dies hier ?
 
  • #5
Das ist der Treiber für deine Graka. Nimm den Treiber der B.A.C dir gegeben hat, dann sollte es gehen


Gruß Rossy
 
  • #6
@ B.A.C.

wie soll ich den Treiber den insterlieren wenn den pc noch nicht mal die Grafikkarte anzeigt oder ist das egal?
 
  • #7
Einfach die Setup ausführen, der Rest geht von alleine.

Gruß Rossy
 
  • #8
habe versuch den treiber mal zu insterlieren dan kamm eine fehlmeldung
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    252,1 KB · Aufrufe: 44
  • #9
kannste das ein wenig größer machen :thumbsup: :thumbsup:

Gruß Rossy
 
  • #10
denke müsste jetzt besser sein
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    348 KB · Aufrufe: 44
  • #11
so jetzt habe ich mein pc noch mal formatiert und dan win7 wider neu auf gespielt und versucht den Treiber den mir den B.A.R. geposte hat geht bei mir auch nicht erzeig das gleiche an was in den Bilder gemeldet wird

was kann man noch tun ?
 
  • #12
Hast du zufällig (oder absichtlich) einen Laptop o.ä.?

Bytehawk
 
  • #13
ne habe kein laptop
 
  • #14
Besorg dir mal das Tool Drivermax, hat so mancher GraKa schon auf die Sprünge gehelft.

LG

Bytehawk
 
  • #15
danke für den tipp werde es direkt mal ausprobieren ;)
 
  • #16
hab die treiber insterliert die das tool angezeigt hat aber geht immer noch nicht

der findet meingeforce 9800gt immer noch nicht steht immer noch standert vga graka
 
  • #17
Deinstallier den Standard-Treiber - OHNE NEUSTART - und versuch sofort den aktuellen Treiber zu installieren.

Hast du via Windows Update schon geschaut? Wird i.d. Regel als optionales Update angeboten!

Bytehawk
 
  • #18
es kommt wider die Meldung Treiber konnte kein Grafikhardwer finden
 
  • #19
Nun dann machen wir es mal über den Geräte-Manger. Rechtklick auf deine Graka - Treiber aktualisieren - auf Computer nach Treiber suchen- und nun dein Ordner angeben, wo die Setup vorhin die Dateien Entpackt hat. Normalerweise direkt auf c: ohne Unterordner.

Gruß Rossy
 
  • #20
Wollt nur sagen Them Kann geschlossen werden

Probelm mit der Grafkkarte gelöst
 
Thema:

videocontroller treiber nicht auf find bar

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben