Videoconverter mit Extras gesucht

  • #1
D

Delabarquera

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
250
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich war mit dem flv videoconverter von Kyote-Soft ganz zufrieden. Nun haben die Leute auf Bezahlung umgestellt. Ich würde auch sofort 20 Euro bezahlen; aber ich gehöre zu den misstrauischen Menschen, die keine Kreditkarten-Daten übers Internet schicken. (Und Germany ist seltsamerweise auch gar nicht unter der ellenlangen Länder-Liste von Kyotosoft. Die Abbruchmeldungen kommen jetzt französisch. War alles schon mal besser. Anyway.)

Was suche ich also? Nun ja, ziemich genau das, was der flv-Downloader und der Konverter von Kyotosoft in einer Freeware-Version mal konnte und in der Bezahl-Version wahrscheinlich auch wieder kann:

-- Youtube-usw.-Suche / Voransicht / Download
-- Kovertieren von jeweils anderen Video-Formaten in .avi usw.
-- Nur-mp3-Download aus Videodateien ohne explizite Zwischenspeicherung (eine TEMP-Datei wird es schon irgendwo geben)

Kennt jemand was Gutes Vergleichbares? Wie gesagt: Bei einfacher Bezahlung per Überweisung oder über Amazon, Ebay u. ä. darf es auch was kosten. Für Informationen immer dankbar.

Grüße! D.

P. S. Da war ein sinnentstellender Tippfehler oben drin. Nicht Kyoto, sondern Kyote. Macht ja einen Unterschied und das Logo sinnvoller.

http://koyote-free-video-converter.softonic.de/
 
  • #2
DVDVideoSoft..
Lädst z.B. erst den YouTube Loader runter
www.dvdvideosoft.com/products/dvd/Free-YouTube-Download.htm
nach dem Installen gehe zu
Start > Programme > DVDVideoSoft > Free Studio Manager
Das is die Übersicht mit allen möglichen Erweiterungen fürs Progi, kannst links klicken wenn da was für dich dabei ist oder oben in den Kategorien wählen.
Nur anklicken-installen schon haste die gewünschte Erweiterung.
Findest da alle möglichen Converter, kommt deinem alten Programm also schon sehr nah, kannst die Dateien nur nich abspielen während dem Load.


step1zh1.jpg
step2qh2.jpg
step3xz8.jpg
 
Thema:

Videoconverter mit Extras gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben