Videodateien in SVCD-Dateien umwandeln?

Dieses Thema Videodateien in SVCD-Dateien umwandeln? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Klauspeter, 29. Dez. 2002.

Thema: Videodateien in SVCD-Dateien umwandeln? Hallo, kennt irgendjemand ein Prog mit dem man alle gängigen Videodateien (avi, mpg, ...) in SVCDs umwandeln kann?...

  1. Hallo,

    kennt irgendjemand ein Prog mit dem man alle gängigen Videodateien (avi, mpg, ...) in SVCDs umwandeln kann? ???


    Vielen Dank schon mal im voraus.

    mfg
    Klaus
     
  2. Hallo Klaus,
    das funktioniert mit dem neuen Nero - Brenner Programm sehr gut.
    mfg falko
     

    Anhänge:

  3. Hallo, ich hatte dieselbe fehlermeldung mit vista 64 ultimate die ich nun auch in win7 64 bekomme. geschieht etwa bei jedem 2. mal herunterfahren und ist auch öfter mal ein anderes programm. man muss dann fehlermeldungen ertragen und das runterfahren nochmals bestätigen. wisst ihr was hier nicht stimmt? hatte es ja vorher auch schon und aktuell ist er frisch formatiert mit ein paar progs installiert. screen anbei

    danke !!
     
  4. Vielleicht hast du einen Fehler auf der Festplatte, das die nen kleinen defekt hat, oder an irgendeiner anderen Hardware.
     
  5. Nein sieht nicht so aus.
    Da steht "setpoint.exe - Application Error"
    setpoint.exe ist der prozess zum Logitech SetPoint Event Manager.

    Hast du den neusten Treiber dafür installiert ?
    Wenn nicht, guck mal hier nach.
     
  6. danke für die antworten. soweit ich weiß kommt der fehler aber mit verschiedenen programmen, auch skype. ich werde mal die neue setpoint installieren und schauen obs dann geht..

    danke schonmal

    das mit der festplatte weiß ich nicht. aber meine festplatte ist sehr alt, die habe ich bei der quad core aufrüstung gelassen (schafft 2 vista punkte weniger als alle anderen komponenten..)
     
  7. Wenn eine Speicheradresse angegeben wird und da steht das es ein Problem damit gibt dann ist ein Speicherfehler SEHR wahrscheinlich. Zumal die Prgramme ja logischerweise Fehler ausgeben wenn sie nicht ordentlich mit dem RAM arbeiten können.

    Also UNBEDINGT MEMTEST86+ laufen lassen.
    http://www.memtest.org/
     
  8. keine fehler mit memtest. muss ich mir also keine sorgen um die daten sicherheit machen oder?

    seit neuer setpoint installation keine fehler (bislang)
     
  9. Tja woran es genau lag lässt sich manchmal einfach nicht herrausfinde, kann auch nur eine laune von Windows sein.
     
Die Seite wird geladen...

Videodateien in SVCD-Dateien umwandeln? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche ein Tool, das Videodateien auf DVD-Größe komprimiert Windows XP Forum 26. Aug. 2012
Videodateien stocken im Firefox Web-Browser 31. März 2012
Re: videovorschau von videodateien funktioniert nicht mehr Win7 Windows XP Forum 5. Dez. 2010
videovorschau von videodateien funktioniert nicht mehr Win7 Audio, Video und Brennen 28. Nov. 2010
Nero nimmt keine Videodateien mehr an, wer hat einen Rat für mich? Audio, Video und Brennen 31. Aug. 2010