Videodateien in SVCD-Dateien umwandeln?

  • #1
K

Klauspeter

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.03.2002
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Hallo,

kennt irgendjemand ein Prog mit dem man alle gängigen Videodateien (avi, mpg, ...) in SVCDs umwandeln kann? ???


Vielen Dank schon mal im voraus.

mfg
Klaus
 
  • #2
Hallo Klaus,
das funktioniert mit dem neuen Nero - Brenner Programm sehr gut.
mfg falko
 

Anhänge

  • Schnellstartleiste von mir 1.jpg
    Schnellstartleiste von mir 1.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 207
  • Schnellstartleiste von mir 2.jpg
    Schnellstartleiste von mir 2.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 52
  • Schnellstartleiste von mir 3.jpg
    Schnellstartleiste von mir 3.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 47
  • #3
Hallo, ich hatte dieselbe fehlermeldung mit vista 64 ultimate die ich nun auch in win7 64 bekomme. geschieht etwa bei jedem 2. mal herunterfahren und ist auch öfter mal ein anderes programm. man muss dann fehlermeldungen ertragen und das runterfahren nochmals bestätigen. wisst ihr was hier nicht stimmt? hatte es ja vorher auch schon und aktuell ist er frisch formatiert mit ein paar progs installiert. screen anbei

danke !!
 
  • #4
Vielleicht hast du einen Fehler auf der Festplatte, das die nen kleinen defekt hat, oder an irgendeiner anderen Hardware.
 
  • #5
DarkEvil20 schrieb:
Vielleicht hast du einen Fehler auf der Festplatte, das die nen kleinen defekt hat, oder an irgendeiner anderen Hardware.

Nein sieht nicht so aus.
Da steht "setpoint.exe - Application Error"
setpoint.exe ist der prozess zum Logitech SetPoint Event Manager.

Hast du den neusten Treiber dafür installiert ?
Wenn nicht, guck mal nach.
 
  • #6
danke für die antworten. soweit ich weiß kommt der fehler aber mit verschiedenen programmen, auch skype. ich werde mal die neue setpoint installieren und schauen obs dann geht..

danke schonmal

das mit der festplatte weiß ich nicht. aber meine festplatte ist sehr alt, die habe ich bei der quad core aufrüstung gelassen (schafft 2 vista punkte weniger als alle anderen komponenten..)
 
  • #7
Marius schrieb:
Nein sieht nicht so aus.
Da steht "setpoint.exe - Application Error"
setpoint.exe ist der prozess zum Logitech SetPoint Event Manager.

Hast du den neusten Treiber dafür installiert ?
Wenn nicht, guck mal nach.

Wenn eine Speicheradresse angegeben wird und da steht das es ein Problem damit gibt dann ist ein Speicherfehler SEHR wahrscheinlich. Zumal die Prgramme ja logischerweise Fehler ausgeben wenn sie nicht ordentlich mit dem RAM arbeiten können.

Also UNBEDINGT MEMTEST86+ laufen lassen.
 
  • #8
keine fehler mit memtest. muss ich mir also keine sorgen um die daten sicherheit machen oder?

seit neuer setpoint installation keine fehler (bislang)
 
  • #9
Tja woran es genau lag lässt sich manchmal einfach nicht herrausfinde, kann auch nur eine laune von Windows sein.
 
Thema:

Videodateien in SVCD-Dateien umwandeln?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben