Videodatein werden sofort wiedergegeben

  • #1
S

steve.rino

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.08.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

also weiss nicht genau wo das Problem liegt, ob beim IE oder bei dem WMP. Auf jedenfall sei es nun in meinem GMX-ACC oder auf ner normalen Website, immer wenn ich ein Video anklicken öffnet sich sofort der WMP und spielt mir das Teil ab, er fragt mach gar nicht ob ich es speichern will oder nur öffnen will. KANN mir da einer helfen, sonst lauf ich noch die Wände hoch!!!

mfg steve
 
  • #2
Hallo,

da ich Firefox nutze weiß ich es nicht bestimmt, aber gibt es nicht die Möglichkeit nach einem Rechtsklick auf die wmp-Datei diese zu speichern?

Gruß Danny85
 
Thema:

Videodatein werden sofort wiedergegeben

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben