Videodatein werden sofort wiedergegeben

Dieses Thema Videodatein werden sofort wiedergegeben im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von steve.rino, 29. Mai 2006.

Thema: Videodatein werden sofort wiedergegeben Hallo, also weiss nicht genau wo das Problem liegt, ob beim IE oder bei dem WMP. Auf jedenfall sei es nun in meinem...

  1. Hallo,

    also weiss nicht genau wo das Problem liegt, ob beim IE oder bei dem WMP. Auf jedenfall sei es nun in meinem GMX-ACC oder auf ner normalen Website, immer wenn ich ein Video anklicken öffnet sich sofort der WMP und spielt mir das Teil ab, er fragt mach gar nicht ob ich es speichern will oder nur öffnen will. KANN mir da einer helfen, sonst lauf ich noch die Wände hoch!!!

    mfg steve
     
  2. Hallo,

    da ich Firefox nutze weiß ich es nicht bestimmt, aber gibt es nicht die Möglichkeit nach einem Rechtsklick auf die wmp-Datei diese zu speichern?

    Gruß Danny85
     
Die Seite wird geladen...

Videodatein werden sofort wiedergegeben - Ähnliche Themen

Forum Datum
Videodatein splitten ? Windows XP Forum 25. Feb. 2005
Updates werden nicht installiert Windows 10 Forum 30. Okt. 2016
Task Symbole , Bildsymbole werden nicht mehr angezeigt Windows 8 Forum 25. Okt. 2016
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
BING loswerden Windows 7 Forum 20. Juli 2016