Videofile auf Hompage einbinden

Dieses Thema Videofile auf Hompage einbinden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Uwe, 3. Feb. 2004.

Thema: Videofile auf Hompage einbinden Hallo. Ich möchte eine kleine Videodatei auf meiner Homepage einbinden. Gibt es irgendwo einen Beitrag oder eine...

  1. Uwe
    Uwe
    Hallo.
    Ich möchte eine kleine Videodatei auf meiner Homepage einbinden. Gibt es irgendwo einen Beitrag oder eine Beschreibung hierzu?

    Ich erstelle die Homepage in NOF7.0.

    Kann ich es realisieren, dass dieses Videofile NICHT downgeloadet werden kann? Z.B. mit SPEICHERN UNTER ... oder so.

    Danke für jeden Hinweis!
     
  2. Hi!

    NOF kenne ich zwar nur als Version 3.x aber ich eigentlich dachte ich, dass man dort mit einem einfachen Klick Videos in die Seite einbauen konnte.

    Folgender Code funktioniert zumindest unter Windows mit den aktuellen IE, NS und Opera:

    Code:
    <EMBED 
    SRC=video.wmv/avi/mpg/... 
    WIDTH=320 
    HEIGHT=284   <- inkl. 44px für die Kontrollleiste
    AUTOSTART=1 
    SHOWCONTROLS=1> 
    </EMBED>
    
    Es kann allerdings sein, das Mac- u. Linuxuser das benötigte Plugin nicht standardmäßig haben und in die Röhre schauen. Ich kann es leider nicht testen...

    Bai

    T-Low
     
Die Seite wird geladen...

Videofile auf Hompage einbinden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bildschirmaufnahme als Videofile Windows XP Forum 17. März 2003
Hompage passt nicht mehr bei 1920x1080 Webentwicklung, Hosting & Programmierung 14. Aug. 2009
Bilder in meine Hompage einfügen Webentwicklung, Hosting & Programmierung 2. Nov. 2008
Video auf hompage bringen mit vorladesteuerung Windows XP Forum 17. Juni 2007
Würde gern Eure Meinung zu meiner Neuen Hompage hören Webentwicklung, Hosting & Programmierung 15. Mai 2007