Videofilme in php ansehen

  • #1
V

VolkerJ

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.08.2001
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
Ich habe verschiedene Videofilme von der Website http://www.schaetze-der-welt.de/flash5_index.html heruntergeladen.

Die Filme sind im Dateiformat php (ich hoffe mal, dass ich das so richtig sehe!). Welche Software benötige ich, um Filme in diesem Dateiformat abspielen zu können?

Danke.
 
  • #2
Der Realplayer spielt das ab.
 
  • #3
Danke.
 
  • #4
Ich habe RealTime runtergeladen und installiert. Allerdings kann ich das Video nur auf einem winzigen Bildschirm oben links auf dem Monitor betrachten. Sobald ich auf die Vergrößerung klicke, ist das Bild total verschwommen und unscharf.

Was mache ich möglicherweise falsch?
 
  • #5
Eigentlich nichts. Wie und wo hast du eigentlich die Files runtergeladen?
Ich habe nur die Livestreams gesehen und die sind nicht größer als von dir beschrieben.

Edit: Hab grad nochmals nachgesehen. Die Files werden nur in dieser Auflösung angeboten. Für ein VHS Video verlangen die 25 Euro.
 
  • #6
Danke für deine Bemühung.

Na ja, ich dachte halt...

Wäre ja zu schön gewesen, wenn ein Sender die Inhalte seinen Zuschauern hinterher kostenlos zur Verfügung stellt, nachdem er dafür schließlich auch horrende Gebühren bekommt - die ihm offensichtlich nicht einmal genügen. Zumal es ja gerade diese Sender sind, die seit Jahrzehnten über die GEZ versuchen, sich auch das Internet unter den Nagel zu reissen. Mittlerweile scheint es ihnen ja sogar gelungen zu sein, die GEZ-Gebührenpflicht über kurz oder lang auch auf internetfähige PC zu erweitern.

Nur weiter so - damit es noch lange bergab geht.
 
  • #7
Da gebe ich dir völlig recht. Das diskutieren wir auch gerade im Small Talk Bereich.

Eigendlich müsste es die Files ja kostenlos geben da sie ja dem Steuer bzw. GEZ Zahler ja schon gehöhren.
 
Thema:

Videofilme in php ansehen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben