Videofilme wiedergeben

Dieses Thema Videofilme wiedergeben im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von rolix, 26. Juni 2013.

Thema: Videofilme wiedergeben Hallo liebe Gemeinde, habe einen Philipsfernseher mit USB-Anschluss. Nun möchte ich an diesen USB-Anschluss eine...

  1. Hallo liebe Gemeinde,

    habe einen Philipsfernseher mit USB-Anschluss. Nun möchte ich an diesen USB-Anschluss eine mobile Festplatte anschliessen um z.B. gespeicherte Filme anzusehen. Der Anschluss funktioniert, aber es wird mir bei der Titelauswahl nur LEER angezeigt. Laut den Technischen Daten unterstützt der Fernseher NTFS, FAT16 und FAT 32. Als Wiedergabeformate wird genannt:MPEG 1, MPEG 2 und MPEG 4, sowie WMV. Die Festplatte ist mit NTFS formatiert.Wenn ich den Film in das Format MPEG-2 konvertiere wird trotzdem LEER angezeigt. Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann?
    Gruss rolix
     
  2. Ich habe alle Filme unter (.mp4) gespeichert und das geht wunderbar von der mobilen Festplatte mit NTFS zum USB Anschluss des Philipsfernseher . Umwandeln "Quelle" mitFree Video Converter: MP4 AVI FLV DVD 3GP Video umwandeln.. "Quelle" Philips Seite;37PFL7675K/02 Philips LCD-Fernseher 37PFL7675K 94*cm (37"), DVB-T/C/S2, Full HD*1080p mit Ambilight Spectra 2 und Pixel Precise HD - Philips Support. Software und Treiber von der Philipsseite beachten...;http://www.p4c.philips.com/cgi-bin/...ink_Software&mid=Link_Software&scy=DE&slg=DEUIch nutze auch SD/MMC Karten für Filme ;http://www.amazon.de/Cardreader-USB...45&sr=8-4&keywords=micro+sd+karte+usb+adapter
     
  3. Du must darauf achten das das MPEG2 Format den genauen DVD Spezifikationen entspricht. Dann müsste er es abspielen.
     
  4. Die Videogröße muss immer 720 x 576 sein. Audio immer in MPEG oder Dolby Digital. Schau mal nach welche Größe deine Videodateien haben.
     
  5. Hallo Mediamann..Danke für Deine Info. Ich habe alle meine älteren Filme unter (.mp4) gespeichert 1024 X 567 Gesamt kBit4030/s. Die ich so, fürs Philips Fernsehen konvertieren musste. Philips ist ein gutes Gerät, aber die versprechen Dinge, die nicht so richtig, ja..passen. Wie die Software z.B. Ich habe viel telefoniert, aber naja." rolix oben, beschreibt ja das gleiche Problem. Mein neuer PC erstellt nun MPEG-2 TS Video (ts) 1280 X 720_ gesamt 10165 kBit/s (Karte ist von Techni Sat). In dieser Form, ohne zu konvertieren, spielt das Philips Gerät den Film ab. Das habe ich heute noch schnell versucht. Danke für Deine Mitarbeit!
     
  6. Ich habe selbst ein Phillips LCD. Ich spiele meine Videos mit dem Media Center ab. Die Qualität ist um einiges besser !!
     
  7. Teste mal den XBMC ! Dieser läuft unter Windows 8 perfekt. Auch alle Arten von MPEG2 Videos werden problemlos abgespielt.
    Und dieser ist kostenlos.
     
  8. Danke Dir Mediamann, XBMC habe ich sofort installiert. Die Filmwiedergabe ist spitze, Cover & Visualisierung in ihrer Darstellung wunderbar. Das ist rundum eine gute und kostenlose Sache. Ich habe schon entspannt meine Musik genossen!
     
Die Seite wird geladen...

Videofilme wiedergeben - Ähnliche Themen

Forum Datum
Videofilme in php ansehen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 10. Okt. 2004
WMP Bug? Rechtsklick --> "Wiedergeben auf" aus dem Explorer funkt nicht, aus WMP aber schon Windows 7 Forum 1. Nov. 2016
Audio Datei auf iOS & Android wiedergeben? Webentwicklung, Hosting & Programmierung 5. Nov. 2013
Suche Videoplayer welches die Videos verzerrt wiedergeben kann Windows XP Forum 14. März 2010
Zeichenkette verkehrt herum wiedergeben via Batch Windows XP Forum 29. März 2009