videoprogramm

  • #1
S

simpson-fan

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.09.2005
Beiträge
1.140
Reaktionspunkte
0
Ort
Südtirol
hab mit meinem handy ein paar videoclips gemacht (3gp). Hab diese dann in divx umkonvertiert. Jetzt brauch ich ein Programm wo ich diese Clips alle irgendwie zusammenschneiden kann.

danke für die antworten... ;)
 
  • #2
habs jetzt mit virtual dub versucht, funktioniert auch gut. Gibt es aber auch ein programm mit dem ich ein paar effekte einfügen kann?
 
  • #3
simpson-fan schrieb:
habs jetzt mit virtual dub versucht, funktioniert auch gut. Gibt es aber auch ein programm mit dem ich ein paar effekte einfügen kann?

Windows Movie Maker
 
  • #4
danke für die antwort, werds heute mal versuchen!

edit: wo kann man da effekte einfügen?
 
  • #5
simpson-fan schrieb:
danke für die antwort, werds heute mal versuchen!

edit: wo kann man da effekte einfügen?

Unter Datei--In Sammlungen  Importieren
Ich schreib dir jetzt keine Anleitung,ein bischen musst du dich schon selbst mit dem Programm befassen,es gibt  ja  auch eine Hilfe Datei zu dem Programm..
 
Thema:

videoprogramm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben