videoprogramm

Dieses Thema videoprogramm im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von simpson-fan, 16. Mai 2006.

Thema: videoprogramm hab mit meinem handy ein paar videoclips gemacht (3gp). Hab diese dann in divx umkonvertiert. Jetzt brauch ich ein...

  1. hab mit meinem handy ein paar videoclips gemacht (3gp). Hab diese dann in divx umkonvertiert. Jetzt brauch ich ein Programm wo ich diese Clips alle irgendwie zusammenschneiden kann.

    danke für die antworten... ;)
     
  2. habs jetzt mit virtual dub versucht, funktioniert auch gut. Gibt es aber auch ein programm mit dem ich ein paar effekte einfügen kann?
     
  3. Windows Movie Maker
     
  4. danke für die antwort, werds heute mal versuchen!

    edit: wo kann man da effekte einfügen?
     
  5. Unter Datei--In Sammlungen  Importieren
    Ich schreib dir jetzt keine Anleitung,ein bischen musst du dich schon selbst mit dem Programm befassen,es gibt  ja  auch eine Hilfe Datei zu dem Programm..
     
Die Seite wird geladen...

videoprogramm - Ähnliche Themen

Forum Datum
Videoprogramme Windows XP Forum 16. Juli 2005
Absturz sämtlicher Videoprogramme Audio, Video und Brennen 26. Juni 2005
videoprogramm -> bilder ausschneiden inklusive Windows XP Forum 29. Aug. 2003